Eingliederungsvereinbarung per Verwaltungsakt direkt bekommen

Begonnen von Dragon, 24. November 2020, 12:14:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dragon

Danke ottokar für das zweite schreiben  du bist der beste :sehrgut:
Hätte noch paar kurze Fragen!
Ok dann fange ich jetzt mit dem erstellen deines schreiben an oder kommt gleich noch was dazu....? sonst vergesse hier rein schauen :schaem:

Ich bin weil meisten morgens  ab 09:00 zu Post gehe oder ich warte einfach bis 11:00 der Copyshop aufmacht wo ich mit Faxen kann!
sollte ich für alle fälle das gestriges schreiben aus dem #84 gleich beim Copyshop nochmal per Fax schicken!! Der Laden ist 5min entfernt dazu jeden Tag bis 23:00 geöffnet.

Update: 15:57
Sorry ich bin gerade kurz diesen Text anpassen bitte nicht wundern.
ZitatNachtrag zu meinem Widerspruch vom 17.05.2021 gegen Ihre Zuweisung vom 07.05.2021
Ups Ich sehe gerade bei ersten Brief von dir hatte ich datum (16.05.2021) stehen" anstatt wie im dem heutigen Brief 17.05.2021. na klasse das kann nur mir passieren.

Ich werde jetzt bei dem Heutigen Brief das Datum von Morgen eintragen.
Ich denke aber mit Faxen = ist der Widerspruch wohl viel schneller unterwegs dazu billiger als mit der Post.

Update: 16:48
So bin jetzt Fertig den text ändern.

Dragon

Sorry fur den doppelpost

Zitat
Zitat von Ottokar

Du machst Morgen einen "Nachtrag zu meinem Widerspruch vom 17.05.2021" und sendest den hinterher.
Ich hoffe das ich es richtig verstanden hatte,also Kann ich deinen zweiten Brief morgen mit der Post schicken oder besser per Fax?  Normal sollte mein heutiger Brief (einschreiben mit  unterschrift) morgen bis 12:00 Uhr bei meinen JC vorliegen.
Der Versand hatte mich leider etwas mehr gekostet, wollte nicht das es Tage lange unterwegs war.  Am Faxe ich den heutigen Brief damit er nicht vor dem ersten ankommt, also nach 12:00 Uhr was meinst du....

Ottokar

Per Post kannst du den Nachtrag heute versenden. Mit dem Fax würde ich noch 2 Tage warten um sicher zu gehen, dass der Widerspruch im System aufgenommen wurde und der Nachtrag zugeordnet werden kann.
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.

Dragon

Guten Morgen Ottokar

Zitat
Zitat von Dragon
Ups Ich sehe gerade bei ersten Brief von dir hatte ich Datum (16.05.2021) stehen" anstatt wie im dem heutigen Brief 17.05.2021. na klasse das kann nur mir passieren.
Sollte ich jetzt an der stelle bei deinen zweiten Brief von #104" das Datum wo der 17.05.2021 zu 16.05.2021 noch ändern???
Damit ich heute noch zeitlich es ändern könnte bevor ihn abschicke.

Zitat
Zitat von Ottokar
Per Post kannst du den Nachtrag heute versenden. Mit dem Fax würde ich noch 2 Tage warten um sicher zu gehen, dass der Widerspruch im System aufgenommen wurde und der Nachtrag zugeordnet werden kann.
Ok! ich werde heute erste mal den zweiten Brief (auch einschreiben) ab Mittagszeit =14:00 Uhr mit der Post schicken, aber jetzt noch warten wegen der frage oben mit dem Datum.

Ich kann es um nummer sicher zu gehen es wie du sagtest in 2 tagen es per Fax schicken.

Dragon

Hallo Ottokar

Eine Kurze Info für dich:
der Brief wurde von mir 14:57 Uhr bei der Post als Einschreiben mit Unterschrift abgeben.
Zu meiner heutigen Frage aus dem Beitrag #108 (Nachtrag zu meinem Widerspruch vom 17.05.2021 gegen Ihre Zuweisung vom 07.05.2021)habe den 16.05.21 eingetragen damit es passt.

Falls ich in den nächsten zwei Tagen bei beiden Post/Sendeverfolgung keine Bestätigen sehe das es angekommen wäre!! sage ich dir  hier sofort Bescheid.

so Leute jetzt Daumen drücken das alles Gut geht :grins:

Ottokar

Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.

Dragon

Danke nochmal Ottokar für  deine Geduld, Mühe  beim erstellen beider Schreiben .
nochmal ein großes danke an dich :sehrgut:
Falls bis zum 1.Juni keine JC Antwort  ob (der Maßnahme Vollzug Aussetzen )?! Müsste ich am 1.juni daa Kurs teilnehmen?

Ottokar

Dragon

Hallo Ottokar

Ich hatte heute morgen um 11:00 Uhr beide Briefe als Fax= je einzel gesendet um so für beide Breife je1x Sendebericht bekommen.
Zitatja, wenn du keine Sanktion riskieren willst
Natoll verdammt das wird mir dann große Probleme machen(Maskentragen)!wie du ja selber in den Beitrag #75 mitbekommen hast! brauchte mein JC für den Widerspruch Entscheid (20.11.2020) bis zum 07.05.2021.

Gast50147

Zitat von: Dragon am 19. Mai 2021, 14:04:58Natoll verdammt das wird mir dann große Probleme machen(Maskentragen)
Es gibt Masken mit Atemventil. Mit denen bekommt man gut Luft.
Kosten liegen bei ca. 5 € und sind übers Netz bestellbar.

Dragon

Hallo Harry
ZitatEs gibt Masken mit Atemventil. Mit denen bekommt man gut Luft.
Kosten liegen bei ca. 5 € und sind übers Netz bestellbar.
Ob ich das vertrage ist eine andere sache" mir war vorher als ich mit der OP Maske einkaufen war etwas schwindling habe sie kurz im Supermarkt etwas verschoben um luft schnappen.

Gast50147

Zitat von: Dragon am 19. Mai 2021, 14:14:29habe sie kurz im Supermarkt etwas verschoben um luft schnappen.
Kenne ich, das muss ich mit den normalen FFP2 Masken auch tun.
Aber unter den Dingern mit Atemventil lässt sich wirklich leichter Luft bekommen.

Dragon

Zitat
Zitat von Harry
Kenne ich, das muss ich mit den normalen FFP2 Masken auch tun.
Aber unter den Dingern mit Atemventil lässt sich wirklich leichter Luft bekommen.
Also ich habe z.b die OP - Maske an den seiten weiter auf damit wenigsten etwas Luft rein kommt, hatte es hier auch schon paar mal gesagt das ich auch davon Huste. davor hatte ich es nie bevor diese (mist) Maskenpflich! erst mit den tragen der Stoffmasken jetzt die mist OP Masken kommt das.

Nicht das eir alle durch das  längere tragen der Maske (Co2 einamten) unsere Atemwege/Lunge auf dauer schädigen.

Gast50147

Zitat von: Dragon am 19. Mai 2021, 14:36:46Also ich habe z.b die OP - Maske an den seiten weiter auf damit wenigsten etwas Luft rein kommt,
Dann ist die ganze Maske so gut wie nutzlos. Sie muss schon eng/dicht anliegen.
Evtl. kann dich eine HNO-Klinik beraten was in so einer fast aussichtslosen Situation zu tun ist.

Dragon

Bin jetzt Mittagessen +meine Augen ausruhen es strengt mich zu sehr am PC Monitor schauen bis naher :bye: