EinV zugeschickt bekommen und mit einem Punkt nicht einverstanden...

Begonnen von Fettnäpfchen, 28. Februar 2021, 15:45:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fettnäpfchen

oldhoefi

Zitat von: oldhoefi am 02. Mai 2021, 18:06:52Eine EinV-Vertrag und die darin enthaltenen Pflichten werden erst mit Unterschriften beider Vertragspartner gültig.
und wieder was gelernt!

Zitat von: oldhoefi am 02. Mai 2021, 18:06:52
Worauf ich damit hinaus will ist, dass die Sachbearbeiterin eine neue Rückgabe-Frist erteilen muss. Deshalb auch mein Hinweis, dass Du die Unterschriften (mehr nicht) erst kurz vor dem 07.05.2021 einfordern sollst.
Okay mache ich dann so.

Zitat von: oldhoefi am 02. Mai 2021, 18:06:52Des Weiteren sind wir beide uns einig,
:cool: aber so was von einig!

MfG FN
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. (Konfuzius)
Mach es: Sei stärker als deine stärkste Ausrede.

oldhoefi

@Fettnäpfchen,

Zitat von: Fettnäpfchen am 03. Mai 2021, 12:51:39Okay mache ich dann so.
:sehrgut:

Fettnäpfchen

oldhoefi

Sodale abgegeben ist. Heute nachmittag in den Hausbriefkasten, jetzt heißt es abwarten wann die neue (falls nicht nur die EinV unterschrieben wird) EinV ankommt.

Vorige Woche habe ich am Mo. Abend meinen WBA eingeworfen am Do. hatte ich den schon zurück, allerdings weil ein Kreuz gefehlt hat.
Es geht also eindeutig schneller als sieben Tage wie es bei der EinV gedauert hat.

MfG FN
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. (Konfuzius)
Mach es: Sei stärker als deine stärkste Ausrede.

oldhoefi

Hallo @Fettnäpfchen.

Zitat von: Fettnäpfchen am 06. Mai 2021, 16:14:27Sodale abgegeben ist. Heute nachmittag in den Hausbriefkasten
Danke Dir - habe ich zur Kenntnis genommen.

Zitat von: Fettnäpfchen am 06. Mai 2021, 16:14:27Es geht also eindeutig schneller als sieben Tage wie es bei der EinV gedauert hat.
Sehe ich genauso.

Fettnäpfchen

Hallo oldhoefi

Ich wollte nur mitteilen dass sich bis jetzt noch nichts getan hat. Ich habe nichts selber unternommen, dachte mir aber vllt. wunderst du dich schon weil nichts mehr zum Thema  kommt.
Ist ja eine aufwendige Arbeit unter die EinV eine Unterschrift zu setzen und wieder zu mir zu schicken.  :zwinker:

Falls/Wenn es weitergeht werde ich evtl alte Unterlagen erneut einstellen wegen erreichen der Speicherfrist.
Ansonsten wünsche ich dir alles Gute und eine schöne Zeit.

Zitat von: Fettnäpfchen am 08. März 2021, 11:49:07:yes:
Zitat von: Zitat von: oldhoefi am 07. März 2021, 19:13:38

    Je nach Reaktion/Resonanz der zuständigen Sachbearbeiterin gehen wir dann entsprechend weiter vor.

Meine Glaskugel hat zwei Optionen aber da halte ich mich bedeckt meine Vorhersagen sind mir zu treffsicher....

MfG FN
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. (Konfuzius)
Mach es: Sei stärker als deine stärkste Ausrede.

oldhoefi

Hallo @Fettnäpfchen,

Zitat von: Fettnäpfchen am 14. Juli 2021, 15:19:08Ich wollte nur mitteilen dass sich bis jetzt noch nichts getan hat.
Danke für Deine Information.

Wollen wir hoffen, dass es noch länger so bleibt. Denn auf etwas anderes wollte/will ich nicht hinaus. Je weniger anfallender Arbeitsaufwand für alle Beteiligten, um so besser.

Zitat von: Fettnäpfchen am 14. Juli 2021, 15:19:08Ist ja eine aufwendige Arbeit unter die EinV eine Unterschrift zu setzen und wieder zu mir zu schicken.
Scheint eine unlösbare Aufgabe zu sein und/oder die Sachbearbeiterin traut sich nicht, ihr eigenes "Glanzwerk" zu unterschreiben.

Sollte doch noch etwas nachkommen, schreibe bitte in diesem Thread weiter, damit die Vorgeschichte ersichtlich bleibt.

Zitat von: Fettnäpfchen am 14. Juli 2021, 15:19:08Ansonsten wünsche ich dir alles Gute und eine schöne Zeit.
Mit besten Dank gleichfalls an Dich zurück.

Fettnäpfchen

Zitat von: oldhoefi am 14. Juli 2021, 17:33:08Scheint eine unlösbare Aufgabe zu sein und/oder die Sachbearbeiterin traut sich nicht, ihr eigenes "Glanzwerk" zu unterschreiben.

Sollte doch noch etwas nachkommen, schreibe bitte in diesem Thread weiter, damit die Vorgeschichte ersichtlich bleibt.
:mocking:

Bei der vorigen SB waren zwei Monate Abstand bevor es weiterging der Normalfall. Die jetzt hat für das erste Mal schon sechs Wochen gebraucht und jetzt liegen wir bei grob geschätzt 10 Wochen.

Ja klar schreib ich hier weiter,
habe gestern vorsichtshalber mal die zwei eingestellten EinV´s abgespeichert.

MfG FN
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. (Konfuzius)
Mach es: Sei stärker als deine stärkste Ausrede.

Fettnäpfchen

oldhoefi

Hallo habe gesehen das du online bist da wollte ich dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen

und mitteilen das sich immer noch nichts getan hat. Passt ja so.....

MfG FN
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. (Konfuzius)
Mach es: Sei stärker als deine stärkste Ausrede.

oldhoefi

@Fettnäpfchen,

Zitat von: Fettnäpfchen am 23. Dezember 2021, 13:44:56ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen
Danke Dir, gleichfalls an Dich.

Zitat von: Fettnäpfchen am 23. Dezember 2021, 13:44:56sich immer noch nichts getan hat. Passt ja so.....
Fein - so kann es anhalten. :zwinker: