Termin trotz steigender Inzidenzen??

Begonnen von Käptain Blaubär, 24. Oktober 2021, 09:02:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ottokar

Zitat von: crazy am 27. Oktober 2021, 14:18:23
Ja, weil wieder null Einschränkungen in Bezug auf irgendwelche Veranstaltungen etc. damit einhergehen.
Es darf also das Stadion voll besetzt werden genau wie das Kino, das Konzert, das Theater usw. Die komplette Veranstaltungsbranche wird also wieder arbeiten und Geld verdienen können, die Zahl derer die noch von der Hand in den Mund leben können aufatmen.
Und alle Besucher können sich dann schön untereinander infizieren.
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.


Sheherazade

Zitat von: Ottokar am 27. Oktober 2021, 15:24:53
Und alle Besucher können sich dann schön untereinander infizieren.

Was den (geimpften) Besuchern offensichtlich keine Angst macht.
"In Krisenzeiten suchen  die Intelligenten nach Lösungen, während die Schwachköpfe nach Schuldigen suchen." Totó 1898-1967

"Höher, schneller, weiter!" ist nicht das Problem. Das Problem ist: "Ich zuerst!", "Alles meins!" und "Mir doch egal!"

lecram

Zitat von: Schnuffel01 am 27. Oktober 2021, 13:39:54
Zitat von: lecram am 26. Oktober 2021, 23:44:12Meiner Meinung nach wird grade viel zu viel gelockert.

Hm...von 3G auf 2G ...hin in Richtung 1G empfindest du als Lockerung?   :scratch:

Ich hatte vergangene Woche nen Zirkus (geschlossenes Zelt) ohne überhaupt ein G erlebt (NRW).

Und von 3G auf 2G halte ich für den größten Mist und das obwohl ich selbst geimpft bin. Nen Testergebnis ist halt wesentlich aussagekräftiger und damit für alle – auch mich – sichererer.

Penny

Zitat von: crazy am 27. Oktober 2021, 14:18:23
Ja, weil wieder null Einschränkungen in Bezug auf irgendwelche Veranstaltungen etc. damit einhergehen.
Es darf also das Stadion voll besetzt werden genau wie das Kino, das Konzert, das Theater usw. Die komplette Veranstaltungsbranche wird also wieder arbeiten und Geld verdienen können, die Zahl derer die noch von der Hand in den Mund leben können aufatmen.

Da kann ich aber selbst entscheiden ob ich hingehe oder nicht und werde nicht gezwungen mit ner RFB

justine1992

Zitat von: derduisburger am 28. Oktober 2021, 08:40:05Da kann ich aber selbst entscheiden ob ich hingehe oder nicht und werde nicht gezwungen mit ner RFB
...oder mit einem Arbeitsvertrag.
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.