Nach Sanktionsmoratorium noch Androhung für 30 % Kürzung des Regelsatzes

Begonnen von FlipTeaMIx, 14. Juni 2022, 12:05:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

FlipTeaMIx

Hallo,

habe zum 8.6.22 eine androhung für die kürzung um 30 % des Regelsatzes bekommen, da ich meine Bewerbungsbemühungen nicht nachgewiesen habe. Muss ich mich dazu noch äußern oder kann ich es dabei belassen ohne das was passiert?Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Fettnäpfchen

FlipTeaMIx

... Ottokar hat das schon beantwortet, habe meinen Beitrag gelöscht.

MfG FN
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. (Konfuzius)
Mach es: Sei stärker als deine stärkste Ausrede.

FlipTeaMIx

hab gedacht man kann bei antworten keine dateianhänge hochladen kann, hab aber scheinbar auf zitieren gedrück gehabt, wollte dann im anderen Thread auf den hier verweisen, bis ichs gemerkt hab war der thread schon offen wollt ihn löschen aber hab keine funktion dafür gefunden.

Fettnäpfchen

FlipTeaMIx

Zitat von: FlipTeaMIx am 15. Juni 2022, 22:26:18bis ichs gemerkt hab war der thread schon offen wollt ihn löschen aber hab keine funktion dafür gefunden.
so etwas kann nur die Moderation, aber da steht ja die Antwort!

MfG FN
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. (Konfuzius)
Mach es: Sei stärker als deine stärkste Ausrede.