EMA genehmigt Corona-Impfung für Babys

Begonnen von selbiger, 22. Oktober 2022, 07:26:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

selbiger

Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Kopfbahnhof

Für mich haben die einen Vollschatten!
Babys ab 6 Monaten, schon mit diesem Dreck zu Verseuchen.

Aber so ist das eben mit dem Kapitalistengesindel, für den Profit ist alles egal.

Passend dazu will Pfizer den Preis für seinen Impfdreck Vervierfachen, auf dann ca. 120 E pro Impfung.
Die sollen ihren Mist selber Saufen!

Warum Vervierfachen? Weil der Absatz in den Keller geht, aber dennoch genug Profit für die Zockerbande bleibt.

Natürlich auch für die durch und durch korrupte Flinten Uschi, mit ihren Geheimen Deals mit der Impfmafia.

Atalante

#2
Oookay,
1) diese Impfung schützt NICHT vor Ansteckung  und Weitergabe des Virus, was genau hat das Baby/Kind also davon?
2) Die Krankheit ist, nach dem was man bisher weiß, wohl für Babys/Kleinkinder nich gefährlicher als eine hundsgewöhnliche "Erkältung" (BTW meist auch durch Corona-Viren ausgelöst...Corona is nämlich ne Viren-Familie)?
3) Wieviele Babys sind AN SARS-CoV2 (mit gilt nicht, weil ein "Zufallstreffer", weil standardmäßig im KH darauf getestet wird, auch wenn der Patient wegen was VÖLLIG anderem da hin kommt) verstorben, dass hier der (angebliche) Schutz vor einem schweren Verlauf in Frage käme?
4) Long Covid? Da die Imfung NICHT vor Ansteckung/Infektion schützt, kann auch das geimpfte Kind Long Covid bekommen
5) Allerdings sind die gehäuften Fälle von Myokarditis bei jungen, ansonsten bisher gesunden,  Menschen im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung mMn ein Argument, nicht auch noch Babys und Kleinkinder damit zu traktieren...

6) Und das Argument, dass das Baby ja die 80-jährige Großmutter anstecken und somit quasi töten könnte, lasse ich nicht gelten, weil 1)

Aber is halt nur meine Meinung
Ich werde halt einfach das Gefühl nich los, dass da jemand im Gesundheitsministerium auf ner Riesen-Bestellung an Impfstoff hockt, und den so schnell wie möglich unter die Leute bringen will/muss, bevor der Rotz abläuft und vernichtet werden muss, dann häztte er nämlich das Geld auch gleich verbrennen können...
-_-

Fettnäpfchen

Zitat von: Atalante am 27. Oktober 2022, 11:56:45ch werde halt einfach das Gefühl nich los, dass da jemand im Gesundheitsministerium auf ner Riesen-Bestellung an Impfstoff hockt, und den so schnell wie möglich unter die Leute bringen will/muss, bevor der Rotz abläuft und vernichtet werden muss, dann häztte er nämlich das Geld auch gleich verbrennen können...
Auch ein paar Gedanken loswerden, abgesehen davon das obere Impfstoffe nicht für Babys geeignet sind:
:schaem:  :scratch:
oder
Da oberes niemand interessiert denn es ist ja bezahlt (war bei dem Maskenkauf ja auch nicht anders egal ob nicht geeignet oder Ablaufdatum; und die Machenschaften kommen eh nicht wirksam (also mit Folgen für die Verantwortlichen) ans Licht)
und
man braucht nochmal ein paar "Tandiemen"
oder
einen Aufsichtsratposten (für nach der politischen Karriere) und daher schafft man schnell mal noch einen zusätzlichen Absatzmarkt der noch nicht erschlossen ist.
Vllt. kommen ja als nächstes die Haustiere dran, was ich aber weniger glaube. Ausser es wird den Verantwortlichen schmackhaft gemacht.

Da gibt es genug Abnehmer dessen bin ich mir sicher, schlieslich hat man das ja genau so wollen, sonst hätte man das Pandämiegesetz nicht dahingehend geändert.

Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. (Konfuzius)
Mach es: Sei stärker als deine stärkste Ausrede.

Kopfbahnhof

Zitat von: Atalante am 27. Oktober 2022, 11:56:45dann häztte er nämlich das Geld auch gleich verbrennen können...
Dann hätten wir wenigstens kein Heizproblem :zwinker:

Zitat von: Atalante am 27. Oktober 2022, 11:56:45was genau hat das Baby/Kind also davon?
Wohl eher einen Impfschaden, weil deutlich besser ist jeder macht solche Infektionen auf natürlichem Weg durch.

Zitat von: Atalante am 27. Oktober 2022, 11:56:45auf ner Riesen-Bestellung an Impfstoff hockt
Leider weiß keiner was in dem Erpresserischen Vertrag mit Flinten Uschi und der EU dazu steht.
Durchgeklungen ist zumindest schon mal, dass die Länder dazu gezwungen werden eine bestimmte Menge davon zu festen Preisen Abnehmen zu müssen.
Egal ob sie den Dreck überhaupt Benötigen bzw. wollen.

Lina

Zitat

"Aber is halt nur meine Meinung
Ich werde halt einfach das Gefühl nich los, dass da jemand im Gesundheitsministerium auf ner Riesen-Bestellung an Impfstoff hockt, und den so schnell wie möglich unter die Leute bringen will/muss, bevor der Rotz abläuft und vernichtet werden muss, dann häztte er nämlich das Geld auch gleich verbrennen können..."

Der "Rotz" wird bestimmt vor Ablauf ins Auslat Verkauf. Afrika?

Kopfbahnhof

Zitat von: Lina am 30. Oktober 2022, 07:44:42wird bestimmt vor Ablauf ins Auslat Verkauf. Afrika?
Was sollen die damit wollen?
Glaube nicht, dass die ein Interesse daran haben.

Psycho Lauterbach kann doch eine Party machen und das Zeug, in Schnapsgläser Abfüllen.
Mal sehen was dann passiert, wenn die das Zeug zu sich nehmen.

Hilft dann evtl. für irgendwas, bisher hilft es ja nichts sondern schadet eher,

Atalante

Zitat von: Lina am 30. Oktober 2022, 07:44:42Zitat

...

Der "Rotz" wird bestimmt vor Ablauf ins Auslat Verkauf. Afrika?

Nee, wenn das wirklich die Afrikaner hätten bekommen sollen, von wegen PANdemie und so (würde ja Sinn machen, die Leute da auch zu impfen, bevor neue Mutanten entstehen, die durch die Weltgeschichte reisen, aber dazu müsste der "Impfstoff" ja vor Ansteckung/Übertragung schützen, was er de facto NICHT tut :weisnich: ), dann wäre das schon längst passiert...bzw. die Afrikaner zahlen halt nich so gut und die "Kochrezepte" rücken BionTech/Pfizer und Konsorten ja nich raus, dass die Leutz in Afrika sich ihre Impfdosen selber herstellen könnten, was auch logistisch einiges erleichtern würde...
nee, der Klabauterbach will die Impfe UNBEDINGT hier loswerden, weil der den Firmen schon nen fetten Reibach versprochen hat, Pfizer will ja schon die Preise für eine Dosis massiv anheben (von 30 auf 110 bzw 130 Dollar, solche Preise aufzurufen geht wohl nur hier...)
-_-