Ukraine fordert die Finanzierung ihres Staatshaushalts durch Berlin und Brüssel

Begonnen von selbiger, 27. Oktober 2022, 19:08:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

selbiger

Olaf Scholz wirkte nachdenklich. Kein Wunder. Auf der sogenannten ,,internationalen Geberkonferenz in Berlin" für den Wiederaufbau der Ukraine verlangte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj nichts anderes als unzählige Milliarden für sein marodes Land.

https://www.cashkurs.com/gesellschaft-und-politik/beitrag/geberkonferenz-ukraine-fordert-die-finanzierung-ihres-staatshaushalts-durch-berlin-und-bruessel
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

violet

können diese ständige bettler auch was anderes anstatt nur zu fordern?
und warum fordern die ständig nur von deutschland?
aber wir zahlen und retten ja sowieso die ganze welt

tsumo


hanskanns


Ronald BW

Wenn Ihr euch darüber echauffiert solltet Ihr euch wenigstens
damit vertraut machen wie so etwas finanziert wird.
In der Regel beträgt das Engagement nur 1 zu 7 es braucht also von Geberseite nie die ganze Summe
Außerdem fließt ein erheblicher Teil sofort zurück was unsere Wirtschaft stärkt.

selbiger

Zitat von: Ronald BW am 28. Oktober 2022, 21:06:36Wenn Ihr euch darüber echauffiert solltet Ihr euch wenigstens
damit vertraut machen wie so etwas finanziert wird.
In der Regel beträgt das Engagement nur 1 zu 7 es braucht also von Geberseite nie die ganze Summe
Außerdem fließt ein erheblicher Teil sofort zurück was unsere Wirtschaft stärkt.


nichts destotroz...der bürger muss stehts dafür bluten ob er will oder nicht..man nimmt seine steuern und finanziert damit die ausländischen projekte während hier alles den bach runterläuft..
wirtschafststatistiken..??ich traue nur meinen eigenen statistiken..diese sind nicht gefällscht..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Lina

Zitat

"Auf der sogenannten ,,internationalen Geberkonferenz in Berlin" für den Wiederaufbau der Ukraine verlangte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj nichts anderes als unzählige Milliarden für sein marodes Land."

Bitte eine Million Euro an mich umleiten. JC hat die Kontonummer.

 :yes:

Bundspecht

Zitat von: Ronald BW am 28. Oktober 2022, 21:06:36Wenn Ihr euch darüber echauffiert solltet Ihr euch wenigstens
damit vertraut machen wie so etwas finanziert wird.
In der Regel beträgt das Engagement nur 1 zu 7 es braucht also von Geberseite nie die ganze Summe
Außerdem fließt ein erheblicher Teil sofort zurück was unsere Wirtschaft stärkt.

Na, dann erkläre mir doch mal bitte was von dem Geld was die Ukraine FORDERT um deren monatlich Verpflichtungen wie Renten usw. nachzukommen , an uns zurück fließt !?

Ich glaube kaum, dass ein Rentner in der Ukraine ,seine Rente hier bei uns ausgeben wird
So viele Idioten, und nur eine Sense.

Irgendwann legte der Tot seine Sense beiseite , und bestieg einen Mähdrescher, um den Idioten Herr zu werden !

Kopfbahnhof

Zitat von: Bundspecht am 29. Oktober 2022, 13:23:39an uns zurück fließt !?
Womöglich hat er die Waffen gemeint :sad:

Die könnten evtl. zu uns zurück Fliegen?
Die einzigen könnte die Waffenindustrie sein, die was davon hat.

Ich wüsste auch absolut nichts, was aus der Ukraine zurück kommen sollte.

Eher lassen die es sich auch noch gut Bezahlen, falls die was Abzugeben haben.