Bürgergeld:CDU droht mit Blockade

Begonnen von SuuSanne, 30. Oktober 2022, 04:31:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hanskanns

@alina81 du bist einfach absolut peinlich. Absolut peinlich. ABSOLUT PEINLICH.





Ein Kleinkind versteht die simplen Zusammehänge hier, du aber nicht.

Das sind zwei völlig andere Produkte, andere Produktnummern, andere Preise.

TOMATENKETCHUP UNGLEICH GEWÜRZKETCHUP. Was ist an diesem Satz mit 3 Wörtern nicht zu verstehn?

Gewürzketchup ist keine andere "Sorte" von Ketchup oder "Geschmack", ES SIND ZWEI VÖLLIG ANDERE PRODUKTE MIT ZWEI UNTERSCHIEDLICHEN PRODUKTNUMMERN UND PREISEN. Mild und Scharf wären 2 Sorten von Gewürzketchup. Du vergleichst hier Zahnbürsten mit Birnen, und machst dich immer mehr lächerlich.

Man redet gegen eine Wand bei dir und du machst dich mit jedem weiteren Kommentar lächerlich. Ich dachte die Grenze der Lächerlichkeit wäre noch nicht erreicht bei dir, aber du beweist es jedesmal neu.

Fred

Zitat von: Fred am 01. November 2022, 20:40:19[...] Nur will sich eben kein Arbeitnehmer anstrengen und von seinem hohen Ross herabsteigen.

Sorry ich meinte nicht Arbeitnehmer sondern Arbeitgeber!
Artikel 19. Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.

Ottokar

Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.