Neuigkeiten:

Das Forum Team wünscht allen Mitgliedern
und Besuchern eine schöne Adventszeit.

Hauptmenü

An dieses Prinzip legt die Ampel nun die Axt

Begonnen von selbiger, 01. November 2022, 11:24:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

selbiger

Carsten Linnemann ist Vizevorsitzender der CDU und soll die Partei erneuern. Ein Gespräch über den Umgang mit der AfD, eine mögliche Blockade beim Bürgergeld der Ampel und die Frage, was Olaf Scholz in China tun sollte.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100073404/cdu-vize-linnemann-kritisiert-scholz-an-naivitaet-nicht-zu-ueberbieten-.html
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Ronald BW

Könntest Du dir bei der Auswahl der Thematik mal etwas mehr Mühe geben.
Jeden Müll hier einstellen lässt erhebliche Zweifel an deiner Kompetenz aufkommen.
Mir ist natürlich bewusst das sorgfältiges Abwägen mehr Arbeit macht.
Das solltest Du Dir im eigenen Interesse gönnen.

selbiger

Zitat von: Ronald BW am 01. November 2022, 12:02:33Könntest Du dir bei der Auswahl der Thematik mal etwas mehr Mühe geben.
Jeden Müll hier einstellen lässt erhebliche Zweifel an deiner Kompetenz aufkommen.
Mir ist natürlich bewusst das sorgfältiges Abwägen mehr Arbeit macht.
Das solltest Du Dir im eigenen Interesse gönnen.

würde ich wie du behaubtest JEDEN müll hier reinstellen..würde der server zusammenbrechen..  :weisnich:
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.