Vermittlungsvorschlag erhalten, aber der Lohn ist mir zu wenig

Begonnen von DerPeterNRW, 17. Dezember 2022, 19:26:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Quizchampion

Zitat von: Fettnäpfchen am 28. Dezember 2022, 14:26:20
Zitat von: Quizchampion am 28. Dezember 2022, 13:42:41Du machst ja mich schon mit "Senf" an.
ui eine Prinzessin auf der Erbse
Dann höre ich mal auf nicht dass der

MfG FN
zu viel ist.

Fettnäpchen passt auch perfekt zu dir. Ansonsten hättest du die anderen aufgefordert den TE in Ruhe zu lassen. Was du aber nicht getan hast...


Zitat von: TripleH am 17. Dezember 2022, 20:31:362500 Euro brutto bekommt mein Sohn. Nach 3,5 jähriger Berufsausbildung zum Systemplaner und 2 Jahren Berufserfahrung. Eingestiegen ist er mit 1900 Euro brutto.

Ich weiß ja nicht, in welchen Sphären du gerade lebst, aber für einen Anlernjob...

Als Hunter Hurst Helmsley und Schwiegersohn von Vince McMahon lässt du deinen Levesque Sohn woanders arbeiten? Hat das WWE Universum keinen Platz für ihn gehabt?

Fettnäpfchen

Zitat von: Quizchampion am 28. Dezember 2022, 14:35:21Fettnäpchen passt auch perfekt zu dir. Ansonsten hättest du die anderen aufgefordert den TE in Ruhe zu lassen. Was du aber nicht getan hast...
mein Nick habe ich mit Bedacht ausgewählt
und das macht er schon selber und wurde von mir nicht ein einziges mal angemacht.
Wer ein Drama aus allem möglichen macht bist du und nicht nur in dem Thread meinst du die anderen User an deinem Maßstab zu messen und zu fordern. Aber wie schon richtig vermutet
Zitat von: Fettnäpfchen am 28. Dezember 2022, 13:38:33Wenn du mal so lange dabei bist wie ich hast du sicher mehr Beiträge als ich wenn du weiter so einen Senf in verschiedenen Threads dazu abgibst.
scheint dir dein Beitragszähler sehr wichtig zu sein.

GsD hast du wenigsten vom Wrestling ein bißerl Ahnung. und abklopfen kennst du sicher nicht sonst hättest schon Ruhe gegeben. Und vergiß nicht dass jede Aktion vom Gegner als erneute Retoure genommen wird bis der Protagonist Hilfestellung dritter bekommt oder das Drehbuch anderes verlangt.
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. (Konfuzius)
Mach es: Sei stärker als deine stärkste Ausrede.

Quizchampion

Zitat von: Fettnäpfchen am 28. Dezember 2022, 15:06:50
Zitat von: Quizchampion am 28. Dezember 2022, 14:35:21Fettnäpchen passt auch perfekt zu dir. Ansonsten hättest du die anderen aufgefordert den TE in Ruhe zu lassen. Was du aber nicht getan hast...
mein Nick habe ich mit Bedacht ausgewählt
und das macht er schon selber und wurde von mir nicht ein einziges mal angemacht.
Wer ein Drama aus allem möglichen macht bist du und nicht nur in dem Thread meinst du die anderen User an deinem Maßstab zu messen und zu fordern. Aber wie schon richtig vermutet
Zitat von: Fettnäpfchen am 28. Dezember 2022, 13:38:33Wenn du mal so lange dabei bist wie ich hast du sicher mehr Beiträge als ich wenn du weiter so einen Senf in verschiedenen Threads dazu abgibst.
scheint dir dein Beitragszähler sehr wichtig zu sein.

GsD hast du wenigsten vom Wrestling ein bißerl Ahnung. und abklopfen kennst du sicher nicht sonst hättest schon Ruhe gegeben. Und vergiß nicht dass jede Aktion vom Gegner als erneute Retoure genommen wird bis der Protagonist Hilfestellung dritter bekommt oder das Drehbuch anderes verlangt.


 :lachen:  :lachen:  :lachen:

Dir ist schon klar, dass die Matches abgesprochen sind bzw. vom Promoter vorgegeben sind?
Das Drehbuch gibt es nicht im Wrestling. Es ist ein Script und da hat je nach Rang des Wrestlers derjenige die Leitung der Abfolge im Match.

Sollte der Ringrichter ein X zeigen, dann....musst du selbst rausfinden.




tsumo

Zitat von: glasi am 28. Dezember 2022, 07:36:04
Zitat von: tsumo am 28. Dezember 2022, 02:02:35Jedem der in einem MINT Fach nen Master hat geht sicher nicht für 12€ arbeiten.
Nicht jeder ist in der Lage zu studieren.

Zitat von: tsumo am 28. Dezember 2022, 02:02:35Jemand wie du, der bis heute nicht in der Lage war etwas zu lernen, für den würde ich auch nur das mindeste bezahlen.
Warum genau soll man dann noch arbeiten gehen?

Zitat von: tsumo am 28. Dezember 2022, 02:02:35Solange kannst du ja gerne weiter anonym in Internetforen trollen.
Also wenn ich ihm jetzt zustimme, dass es sich nicht lohnt für einen Helferlohn arbeiten zu gehen, weil ich ebenfalls ohne Ausbildung bin, bin ich jetzt auch ein Troll?

Jeder sollte in der Lage sein zumindest eine Ausbildung zu absolvieren. Falls nicht, hat er kein Recht, mMn. sich über den Mindestlohn zu beschweren.

Dann bleibt halt weiterhin Hartzer, ist ja eure Entscheidung. Wer nichts vorzuweisen hat, hat wenig Spielraum beim Gehalt, so einfach ist das. Evtl ist ja Selbstständigkeit etwas für euch. Da könnt ihr selber bestimmen was ihr bekommt. Viel Glück noch weiterhin. Bin hier raus.