Neuigkeiten:

Was sich 2025 ändert...

Das Forum Team wünscht allen Mitgliedern
und Besuchern ein gesundes neues Jahr.

Hauptmenü

Landesarmutskonferenz will Jobcentern Hartz IV Käse spenden

Begonnen von selbiger, 26. Dezember 2022, 18:07:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

selbiger

Der Unmut über die Neugestaltung der Sozialgesetzgebungen ist groß. Das Modell Hartz IV soll durch ein sog. Bürgergeld ersetzt werden. Die Reformen sind nicht ausreichend, kritisiert die Landesarmutskonferenz Niedersachsen. Aus diesem Grund soll "Har(t)zer" Käse an die Jobcenter verteilt werden.

https://www.gegen-hartz.de/news/landesarmutskonferenz-spendet-jobcentern-hartz-iv-kaese
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

a_good_heart

Also der Depp, der sich den Schwachsinn ausgedacht hat, muss wohl mal mit der Birne gegen einen Laternenpfahl gelaufen sein. Einfach nur blöd... :scratch:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont... (Konrad Adenauer)

Kopfbahnhof

terrier

Zitat von: selbiger am 26. Dezember 2022, 18:07:08Aus diesem Grund soll "Har(t)zer" Käse an die Jobcenter verteilt werden.
der Käse sollte besser an unsere Politikergemeinschaft verteilt werden, die haben den nämlich verbrochen. Die JC sind nur ausführendes Organ und dafür nicht die richtigen Ansprechpartner.
-Terriermentalität-
Ironie ist mein Schild

a_good_heart

Zitat von: terrier am 26. Dezember 2022, 19:03:47der Käse sollte besser an unsere Politikergemeinschaft verteilt werden...

Jepp!
Der verlogenen Sozen-Fettel mit der Warze auf der Backe sollte man das Zeug in die Fre..e schleudern :zwinker: 
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont... (Konrad Adenauer)

selbiger

Zitat von: terrier am 26. Dezember 2022, 19:03:47
Zitat von: selbiger am 26. Dezember 2022, 18:07:08Aus diesem Grund soll "Har(t)zer" Käse an die Jobcenter verteilt werden.
der Käse sollte besser an unsere Politikergemeinschaft verteilt werden, die haben den nämlich verbrochen. Die JC sind nur ausführendes Organ und dafür nicht die richtigen Ansprechpartner.

die jc hätten das aber in der hand..und könnten sagen..so verkommener staat..wir tragen diesen scheiss nicht mehr mit..und werden die arbeit niederlegen..aber nein..sie tuhen genau das was der könig denen befielt..und vorallen die dort arbeiten fetischisten die sich am sanktionieren und denuzieen der le erfreuen,freuts doch besonders..es gibt gute sbs..habe selbst 2 ememalige in meinem fk..diese haben ihren job hingeschmissen.,.weil das was man von ihnen verlangte..nicht mit deren verständniss für gerechtigkeit menschlichkeit vereinbar ist..von solchen menschen mit verstand wünsche ich mir mehr..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

terrier

interessante Idee, daas mit der Arbeit niederlegen, so viele wie möglich oder fast alle, ein bestechender Gedanke.
Nur das wir alle dann am Monatsende ohne Geld dastehen, auch ein bestechender Gedanke.
-Terriermentalität-
Ironie ist mein Schild

selbiger

Zitat von: terrier am 27. Dezember 2022, 09:03:07interessante Idee, daas mit der Arbeit niederlegen, so viele wie möglich oder fast alle, ein bestechender Gedanke.
Nur das wir alle dann am Monatsende ohne Geld dastehen, auch ein bestechender Gedanke.

wie meisnte das es am monatsende alle ohne geld dastehen..wustet du nicht das das zahlsystem der jc etz automatisiert ist..?wenn nen haken setzen vergessen wurde hat dieser tatsächlich am monatsende kein geld..wie in meinem fall im november..der haken war nicht gesetz.aber sonst wenn alles io ist läufts automatisiert..habe das koregieren lassen und mein geld war denn schnell da..aber das da jetzt jemand ständig davor sitzt und mir den haken jeden monat neu setzt ist quatsch..