Neuigkeiten:

Was sich 2025 ändert...

Das Forum Team wünscht allen Mitgliedern
und Besuchern ein gesundes neues Jahr.

Hauptmenü

Statt Hilfe mit Schlägen aus dem Jobcenter geschmissen

Begonnen von selbiger, 03. Januar 2023, 14:17:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

selbiger

Wer auf Hartz IV bzw. heute Bürgergeld Leistungen angewiesen ist, steckt in einer physisch und psychisch belastenden Situation. Beinahe täglich ereignen sich tragische und konfliktreiche Zwischenfälle in den Jobcentern. Leistungsbeziehende und Jobcenter-Sachbearbeiter geraten dabei immer wieder in die Fronten.

https://www.gegen-hartz.de/news/hartz-iv-statt-hilfe-mit-schlaegen-aus-dem-jobcenter-geschmissen
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Ratlos

Wenn diese Sauerei stimmt, dann sollte man eisenhart durchgreifen.
Den Vorfall würde ich in beglaubigter Form der Nahles schreiben.
Selbst wenn die Polizei noch so verlogen ist, ihr wird immer geglaubt womit der Bürger immer als Lügner da steht.

horst

Nun wurde der Familienvater zwangsweise mithilfe eines Security-Mitarbeiters

mit denen hatte ich auch schon ärger bekommen wie ich vor paar Jahren mit meinem Beistand, der hier auch im Forum war (coolio)

Lina

Durchaus glaubhaft. Die arbeitende oder arbeitslose Bevölkerung hat zu gehorchen, wenn nicht.......setzt es was!

Penny

horst

selbiger

Zitat von: Ratlos am 03. Januar 2023, 14:35:29Wenn diese Sauerei stimmt, dann sollte man eisenhart durchgreifen.
Den Vorfall würde ich in beglaubigter Form der Nahles schreiben.
Selbst wenn die Polizei noch so verlogen ist, ihr wird immer geglaubt womit der Bürger immer als Lügner da steht.

die gesellschaft ist inzwischen so gleichgültig geworden,das die wahrheit als belästigung empfunden wird..!
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Ottokar

Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.

Kopfbahnhof

Zitat von: derduisburger am 03. Januar 2023, 16:53:34Hast eigentlich mal was von ihm gehört
Ich glaube keiner hier weiß, wo oder was mit coolio ist.
Er hatte auch nicht mehr auf PN reagiert, war plötzlich weg :sad: