Arbeitgeberpräsident: Werden Wohlstand nicht halten können

Begonnen von selbiger, 21. Januar 2023, 10:33:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

selbiger

Der Chef der Arbeitgeber, Rainer Dulger, sieht Deutschland vor großen Problemen. Schuld sei nicht nur die aktuelle Energiekrise.

https://www.t-online.de/finanzen/unternehmen-verbraucher/id_100115734/arbeitgeberpraesident-rainer-dulger-werden-wohlstand-nicht-halten-koennen.html

wir (die reichen und gut situirten) werden unseren wohlstand(reichtum)nicht mehr halten könen..uns laufen die sklaven weg,und müssen dringens neue aus dem ausland reinholen,nur so könen wir unseren reichtum wohlstand halten..

oder welcher wohlstand ist denn noch gemeint..das was man zum altäglichen braucht..??wohstand und notwendigkeiten sind nen himmelweiter unterschied..
aber war klar das es als erstes an die sozialsysteme gehen soll.. :teuflisch:
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Ottokar

Dem - und anderen seiner Art - geht der Arsch auf Grundeis, das nicht mehr genügend Steuergelder da sind, um die Wirtschaft weiterhin in dem Umfang subventionieren zu können, wie bisher.
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.

terrier

Zitat von: selbiger am 21. Januar 2023, 10:33:22Der Chef der Arbeitgeber, Rainer Dulger, sieht Deutschland vor großen Problemen.

Wie gut das dieser Mann weiten Kreisen der Bevölkerung garnicht bekannt ist. Und der Titel allein kann nichts mehr bewirken.
-Terriermentalität-
Ironie ist mein Schild

Ottokar

Am Meisten bewirken in Berlin diejenigen, die keiner kennt: Lobbyisten.
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.

selbiger

lobyissmussverbot währe eine folgerichtige gute sofortentscheidung..aber dazu fehlt rückrad.. :weisnich:
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Ottokar

Rückrad?
Die wüssten doch gar nicht, was sie tun sollen, wenn die Einflüsterer fehlen.