Neuigkeiten:

Was sich 2025 ändert...

Das Forum Team wünscht allen Mitgliedern
und Besuchern ein gesundes neues Jahr.

Hauptmenü

Justizministerium plant offenbar Entkriminalisierung der Unfallflucht

Begonnen von putinow, 25. April 2023, 15:42:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

selbiger

Zitat von: Whoops am 26. April 2023, 14:01:11vollkasko nicht immer leisten können.

vollkasko lohnt auch nur bis zu einem bestimmten alter des autos..mein auto ist 14j. da lohnt ne vollkasko nicht mehr..ich habe ne teilkasko..
mit dieser änderung wirds denn aber ordenlich des öffteren mal krachen..auf kosten der geschädigten..solange man nicht erwischt wird..??C'est la vie.. :weisnich:
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Quizchampion

Zitat von: selbiger am 26. April 2023, 14:27:18
Zitat von: Whoops am 26. April 2023, 14:01:11vollkasko nicht immer leisten können.

vollkasko lohnt auch nur bis zu einem bestimmten alter des autos..mein auto ist 14j. da lohnt ne vollkasko nicht mehr..ich habe ne teilkasko..
mit dieser änderung wirds denn aber ordenlich des öffteren mal krachen..auf kosten der geschädigten..solange man nicht erwischt wird..??C'est la vie.. :weisnich:

Da bekommt der Spruch: " ich habs gestern mal krachen lassen" eine neue Bedeutung.  :smile:

putinow

Zitatvollkasko lohnt auch nur bis zu einem bestimmten alter des autos
Kann man so nicht pauschal sagen. Meines ist Bj. 2017, Vollkasko zahl ich jährlich 452€ incl. Schutzbrief. Würde ich nur Teilkasko machen kostet mich das jährlich 386€. Einen Unfall habe ich frei ohne Hochstufung.