Neuigkeiten:

Was sich 2025 ändert...

Das Forum Team wünscht allen Mitgliedern
und Besuchern ein gesundes neues Jahr.

Hauptmenü

Eine außerplanmäßige Rentenerhöhung um 10 Prozent gefordert

Begonnen von selbiger, 25. April 2023, 17:30:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

FritzLoch

Zu Abwechslung an die West-Bezieher. Im Osten wurde genug geblasen!
Waldschrat Pferdepension e.V.

selbiger

Zitat von: OLD-MAN am 28. April 2023, 08:23:30Mit der Rechtschreibung hast du es ja nicht so, aber mit dem Rechnen auch nicht, oder?

und das rechtfertigt denuzierung usw..??welche fehler hast du ?.ich stehe zu meinen fehlern..du nicht..!!
und die inflation in begleitung hat sehr viel damit zu tun..weil das eine kürzung beider leistungen darstellt..und keine erhöhung..genauso wie versicherungsbeiträge etz.aus der rentenleistung..wilst mir also weis machen das meine gesammt sozialeistungen gestiegen sind..??schon erbärmlich users hier für blöd zu halten.. :wand:
ich habe in relevation zum alten satz nicht mehr und nicht weniger..unterm strich ists das gleiche..und damit das niedrig bleibt werden wieder irgendwelche preise getrieben oder pandemien ausgerufen..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Schnuffel01

Zitat von: selbiger am 28. April 2023, 19:23:49pandemien ausgerufen..
leider  nur eine Frage der Zeit  :teuflisch:...die letzten 3 Jahre waren doch nur der Testlauf
"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."   Jean-Claude Juncker

Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.   Marie von Ebner-Eschenbach

selbiger

Zitat von: Schnuffel01 am 28. April 2023, 20:41:06eider  nur eine Frage der Zeit 

sorry ich vergass zu erwähnen..kriege werden vieleicht auch noch angezettelt.. :weisnich:
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.