Neuigkeiten:

Was sich 2025 ändert...

Das Forum Team wünscht allen Mitgliedern
und Besuchern ein gesundes neues Jahr.

Hauptmenü

Auszahlungstermine

Begonnen von OLD-MAN, 28. Mai 2023, 08:59:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

OLD-MAN

Zum redaktionellen Bericht:

https://www.gegen-hartz.de/news/buergergeld-ueberweisung-fuer-juni-kommt-das-geld-spaet

Das ist bestimmt die ca. 3. /4. Auszahlungs-Terminliste, die geschrieben wird und nicht eine war richtig!

• Was hat das jetzige Pfingsten (Feiertage) mit der "späten" Auszahlung zu tun?

• Der 31.10. ist ein regioneller Feiertag und deshalb findet allgemein die Auszahlung nicht
  am 31.10. statt, sondern bundesweit bereits am 30.10!

Es ist einfach nur traurig, das "Gegen Hartz IV" es nicht hinkriegt, eine richtige Auszahlungstabelle zu erstellen!

Hartzer Rolle

Der Zahllauf für Juni war schon vorletzte Woche.

Sheherazade

ZitatDiesmal wird es allerdings für viele Leistungsberechtigte relativ knapp. Für den Monat Juli überweist das Jobcenter das Geld erst am 31.05.2023.

Also ich finde das recht früh.  :mocking:
"In Krisenzeiten suchen  die Intelligenten nach Lösungen, während die Schwachköpfe nach Schuldigen suchen." Totó 1898-1967

"Höher, schneller, weiter!" ist nicht das Problem. Das Problem ist: "Ich zuerst!", "Alles meins!" und "Mir doch egal!"

Bundspecht

Ich verstehe diese ganze Aufregung sowieso nicht !  Das Geld kommt am Monats letzten Werktag, Punkt !

Sollte es tatsächlich mal früher kommen, muss man damit auch länger haushalten!

Und so wie das hier ja schön lesen konnte, kann das der eine oder andere nicht ! :scratch:
So viele Idioten, und nur eine Sense.

Irgendwann legte der Tot seine Sense beiseite , und bestieg einen Mähdrescher, um den Idioten Herr zu werden !