Neuigkeiten:

Was sich 2025 ändert...

Das Forum Team wünscht allen Mitgliedern
und Besuchern ein gesundes neues Jahr.

Hauptmenü

Inflation in Deutschland sinkt leicht

Begonnen von selbiger, 30. August 2023, 14:15:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

selbiger

Die Verbraucherpreise sinken weiter: Nachdem die Inflation bereits im Juli auf 6,2 Prozent gefallen war, liegt sie nach einer ersten Schätzung im August bei 6,1 Prozent.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_100234292/inflation-preise-in-deutschland-sinken-leicht.html

bohhh..was für eine hiopsbotschaft..wooow..das hat mich in den sessel gehauen..noch nieee war ich sooo baff..als ich diese eilmeldung lass.. :schock: ich kan das garnicht in worte fassen..da fehlt mir echt die sprache.. :schock:
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Izzi

Zitat von: selbiger am 30. August 2023, 14:15:09Die Verbraucherpreise sinken weiter
Kann ich nicht bestätigen.

selbiger

Zitat von: Izzi am 30. August 2023, 14:16:57Kann ich nicht bestätigen.

ebend..ich ja auch nicht..hier wird aber wieder ordentlich geschwurbelt..0,1%..wooow... :clever: ..das ist natürlich emennnssss..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

hanskanns

Zitat von: Izzi am 30. August 2023, 14:16:57Kann ich nicht bestätigen.

Korrekt. Discounter Mayo kostet immer noch 1,99Euro. Vor dem Krieg 70cent. Und das ist bei den meisten Produkten so. 80-150% Aufpreis. Körniger Frischkäse immer noch 1,50Eur für 300g. Milch 99cent. Mozzarella 99cent. Usw.

tsumo

Solange Benzin noch immer bei 1,80 - 1,90 liegt glaube ich an solche Meldungen nicht.

selbiger

hatte vorgestern 2 euro spritt gehabt.. :wand: nechtes jahr ist man denn bei 2,30 und mehr vieleicht.. :teuflisch:

Unwissender

Mag schon sein! WM und fernseher z.B. sind etwas billiger geworden! Davon kauft unsereins ja soviel und essen kann man sie auch! :wand:
Dumm darf man sein, man muss sich nur zu helfen wissen!