Die dreifach Abgabe kommt!

Begonnen von selbiger, 04. September 2023, 13:43:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

selbiger

diese linkfaschisten greifen ab nechstes jahr noch einmal orrdentlich in die taschen der bürger..die inflation wird dermassen in die höhe getrieben..wissent und bei völligem bewustsein dieser regierung.. :teuflisch:
den linksgrünen faschistenwählern hier,dürfte das freuen..

https://www.facebook.com/100087081158008/videos/243362595361213
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Vilu

Sowas wird immer derart schnell ohne Probleme beschlossen, während das Klimageld auf sich warten lässt.

selbiger

und als vorgeschmack wirds für heizölkäufer spannent..Wer jetzt wartet, könnte noch mehr für sein Heizöl zahlen müssen..

https://www.t-online.de/heim-garten/aktuelles/id_100236914/heizoelpreise-steigen-wieder-wer-jetzt-wartet-koennte-noch-mehr-zahlen.html

ganz schön zäh dieser deutsche bundesmichi..den kannste nicht aus der ruhe bringen..solche muschies..lassen aber auch alles mit sich machen.. :teuflisch:
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Ronald BW

selbiger du solltest es unterlassen andere zu verunglimpfen

beschränke dich doch bitte auf dein grundbedürfniss zu informieren

als eifriger journalist solltest du deine meinung hintenanstellen

danke für dein verständniss

selbiger

Zitat von: Ronald BW am 04. September 2023, 14:33:27beschränke dich doch bitte auf dein grundbedürfniss zu informieren

ich verunglimpfe niemanden..!!und nein den gefallen werde ich dir ebend nicht tun..ich werde mir nicht von dir oder sonstigen systemlakeien den mund verbieten lassen und meine meinung zu sagen..soweit kommts noch..manche haben hier echt nicht mehr alle unterm deckel echt.. :teuflisch: