Neuigkeiten:

Das Forum Team wünscht allen Mitgliedern
und Besuchern eine schöne Adventszeit.

Hauptmenü

wichtig - wichtig - wichtig

Begonnen von terrier, 05. September 2023, 08:36:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

terrier

-Terriermentalität-
Ironie ist mein Schild

Milla

Was hat dieser Beitrag mir selbiger zu tun? Ich würde sagen, ganz klar am Thema vorbei. :no:
Ist doch normal im Kapitalismus wenn in den Medien gerne mal eine reißerische Überschrift verwendet wird, damit wird Geld verdient und hat mit seriösem oder unseriösem Journalismus nichts zu tun. Wichtig ist das der Inhalt stimmt.
Abschieben schafft Wohnraum:  Deutschland hat Eigenbedarf!

selbiger

Zitat von: terrier am 05. September 2023, 08:36:41eine wichtige Erkenntnis im "selbiger" Stil

Zitat von: Milla am 05. September 2023, 09:38:24Was hat dieser Beitrag mir selbiger zu tun? Ich würde sagen, ganz klar am Thema vorbei. :no:
Ist doch normal im Kapitalismus wenn in den Medien gerne mal eine reißerische Überschrift verwendet wird, damit wird Geld verdient und hat mit seriösem oder unseriösem Journalismus nichts zu tun. Wichtig ist das der Inhalt stimmt.

finde ich auch..das ist so garnicht meine art..wer weis was dieser terrier da wieder genommen hat..und worauf dieser das bezieht..das kommt zudem einen persönlichen angriff gleich..hier währe definitiv mal ein eingreifen seitens der moderatoren nötig..aber nicht nur da..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Milla

Zitathier währe definitiv mal ein eingreifen seitens der moderatoren nötig
Wir sind hier doch nicht im Kindergarten. Da steht man einfach drüber und belächelt das, oder bist du so zart besaitet?
Abschieben schafft Wohnraum:  Deutschland hat Eigenbedarf!

Ottokar

Zitat von: terrier am 05. September 2023, 08:36:41eine wichtige Erkenntnis im "selbiger" Stil

https://uebermedien.de/87492/umfrage-schock-andauernd-neue-schock-umfragen-helfen-vor-allem-der-afd/

der Terrier
selbiger beschreibt wenigstens in Übereinstimmung mit § 4 Nr. 7 der Registrierungsvereinbarung um was es geht, du nicht.
Insofern ist das kein "selbiger" Stil, sondern einfach nur armselige Provokation und nicht mal eine Verwarnung wert - noch nicht.
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.