Neuigkeiten:

Das Forum Team wünscht allen Mitgliedern
und Besuchern eine schöne Adventszeit.

Hauptmenü

Kostenloses Deutschlandticket für Rentner mit einer einfachen Regel

Begonnen von selbiger, 03. November 2023, 16:15:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

selbiger

Mehrere deutsche Städte und Kommunen setzen ein Projekt um. Sie bieten ihren Rentnern an, ihren Führerschein gegen ein kostenloses Deutschlandticket für den öffentlichen Nahverkehr einzutauschen.

https://www.gegen-hartz.de/news/rente-kostenloses-deutschlandticket-fuer-rentner-mit-einer-einfachen-regel

:lol:  :lol: ..solche miesen angebote kann ja nur in big geödgier germany gemacht werden..führerscheinabgabe gegen nur einen bz.2 monate kostenloses 49 euro ticket..??ein schlag ins gesicht und bösartige herabwürdigung von rentnern ist das nichts anderes. :teuflisch:..ich werde mich auf solche miesen dreckigen angebote nicht einlassen,wenn die zeit mal gekommen ist..für wie blöd halten die einen..??
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Kopfbahnhof

Das war hier doch vor längerer Zeit mal Thema.

Also eher schon wieder ein alter Hut.

Rotti

Zitat von: selbiger am 03. November 2023, 16:15:22.solche miesen angebote kann ja nur in big geödgier germany gemacht werden..führerscheinabgabe gegen nur einen bz.2 monate

ich finde für einen Rentner ist das ein Schnäppchen. Könnte auch ein Vorschlag von Lauterbach sein, dieses Angebot.

selbiger

Zitat von: Kopfbahnhof am 03. November 2023, 16:58:19Das war hier doch vor längerer Zeit mal Thema.

Also eher schon wieder ein alter Hut.

ich weis..wahr heute aber erneut thema..nur wahr nicht von diesen städten die rede..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.