Nicht mehr einloggen- Sanktion?

Begonnen von kopfhoch, 04. Dezember 2023, 11:17:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kopfbahnhof

Zitat von: Rick am 10. Dezember 2023, 17:58:37und finden das ganz praktisch, nur wollen wir bei bestimmten Sachen gerne das man uns das per Post schickt
Das geht nicht, entweder man nutzt es oder nicht.

Nutzt man es nicht, kann man auch Tel. und Mail Löschen lassen.
Persönlich nutze ich nur Mail und Post, nicht JC Digital.

kopfhoch

Was ich noch gern loswerden möchte, ich mache mir immer Sorgen, das Jobcenter oder mein Sachbearbeiter könnten meinen, ich möchte nicht arbeiten/mitwirken, nur weil ich von "jobcenter.digital" nichts wissen möchte. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, denn manchmal schaue ich tatsächlich auf die Jobbörse der BA, aber ich möchte mich nicht dort einloggen oder  meine Daten jedem Kunz und Franz-Arbeitgeber Einsicht gewähren. Evtl. auch mal unseriöse Firmen dabei...sollte man nicht vergessen. Vielleicht prüft die BA auch nicht, ob sich nur tatsächlich Personaler umschauen...???
Vielleicht habe ich wieder meinen SB enttäuscht, aber ich halte einfach nichts aus eigener Erfahrung von jobcenter.digital. Falls irgendwann gesagt wird, es gäbe nur diese Alternative mit den Behörden sich in Verbindung zu setzen, bliebe mir nichts anderes übrig.

Kopfbahnhof

Zitat von: kopfhoch am 11. Dezember 2023, 12:40:30Jobcenter oder mein Sachbearbeiter könnten meinen
Mach dir darüber keine Gedanken, was ein JC so alles "meinen" könnte.
Zitat von: kopfhoch am 11. Dezember 2023, 12:40:30manchmal schaue ich tatsächlich auf die Jobbörse der BA
Wetten? Das machen ganz viele so.

Zitat von: kopfhoch am 11. Dezember 2023, 12:40:30Evtl. auch mal unseriöse Firmen dabei
Hat es zumindest mal gegeben ob jetzt auch noch, keine Ahnung.