Muss das JC keine Namen mehr angeben von wem ein Schreiben kommt?

Begonnen von Mostrich84, 31. Januar 2024, 20:57:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mostrich84

Hallo zusammen,

ich habe da eine kurze Frage, die mir hoffentlich jemand von euch beantworten kann.

Uns ist heute aufgefallen, dass auf einem aktuellen Brief vom JC - der heute eintrudelte - keinerlei Daten des SB's vorhanden sind.

Eigentlich war vorher immer der Name oder zumindest eine E-Mailadresse, Faxnummer vermerkt.

Das änderte sich aber letztes Jahr schon, fiel uns aber nie großartig auf oder haben dem zumindest keine Beachtung geschenkt, da es dann nur noch um einen WBA ging.

Nun auf dem aktuellen Schreiben sind folgende Felder einfach leer:

" Mein Zeichen ": Angegeben ( steht hier wohl für das Team oder SB ?)
BG-Nummer: Angegeben
Telefon: Standard Hotlinenummer angegeben
Telefax: -
E-Mail : -
Datum  : Angegeben

Zumindest weiß ich das vorher immer ein Name dabei stand, auch eine E-Mailadresse gab es, von wem das Schreiben gekommen ist

Jetzt hab ich als Anhaltspunkt nur noch den dubiosen Zahlencode unter " Mein Zeichen "

Natürlich ist das Schreiben so vom JC und nicht anzuzweifeln, bis eben auf die fehlenden Felder und das ich keine Möglichkeit habe dieses Schreiben iwem zuzuordnen.

Mich würde aber vielmehr interessieren, ob dies so seine Richtigkeit hat und Schreiben vom JC einer bestimmten Person nicht zugeordnet werden müssen?

Lieben Dank im Voraus  :sehrgut:

TripleH

Die können auch ohne Namen zugeordnet werden. Mein Zeichen ist die Kennung des SB. So, wie bei dir die Kundennummer.