Cdu plant Bürgergeld abzuschaffen

Begonnen von Bimimaus5421, 11. Februar 2024, 18:44:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

selbiger

Zitat von: Milla am 18. Februar 2024, 16:47:39SGB II handelt und das wie bekannt ist seine eigenen Gesetze hat


ja irgendwie scheint das sgb2 über allen gesetzen zu stehen..und ist als vorangig zu betrachten..selbst gegenüber dem grundgesetz..oder gar der verfassung..hier würde ich mal sagen..läuft gewaltig was aus dem ruder..wie ist das also nur möglich..das sowas möglich ist..? :schock:

Zitat von: Limac am 18. Februar 2024, 16:08:50Wo vergleiche ich denn Deutsche mit Nicht-Deutschen? Wo?

ich lege das halt so aus..du hast wohl vergessen wer sich nackich machen muss..und wer nicht,wenns darum geht bürgergeld haben zu wollen..vieleicht verstehste das jetzt..aber bei linientreuem gedankengut fällt es vielen schwer bissel weiter als nur bis zum tellerand zu schauen..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Ottokar

Eine Leistungsminderung ist eine Strafe, die zu einer Verhaltensänderung führen soll, konkret eine Disziplinierungsmaßnahme.
Steht sogar so in der Gesetzesbegründung.
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.


Limac

@ selbiger

Linientreues Gedankengut? Das musst du mir bitte erklären  :smile:


börgie

Zitat von: Bundspecht am 18. Februar 2024, 10:27:55gibt noch mehr wie Du

es müsste korrekterweise "wie dich" heißen. helfe gerne.

selbiger

#49
Zitat von: börgie am 19. Februar 2024, 03:07:26es müsste korrekterweise "wie dich" heißen. helfe gerne.

schreibt der jenige der hier in gettoslang seines kund tut.. :mocking:
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.