Neuigkeiten:

Das Forum Team wünscht allen Mitgliedern
und Besuchern eine schöne Adventszeit.

Hauptmenü

BSW fragt bei Behörde Zahlen ab Vielen Deutschen bleibt kaum was übrig

Begonnen von selbiger, 29. Juni 2024, 08:46:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

selbiger

Die durchschnittlichen Einkommen sind in Deutschland zuletzt deutlich gestiegen. Die Preise allerdings noch schneller, wie aus Daten des Statistischen Bundesamts hervorgeht.

https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100437284/es-bleibt-kaum-etwas-uebrig-inflation-frisst-plus-beim-einkommen.html
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

OLD-MAN

:sleep:

Langweilig, weil keine aktuelle Nachricht! Ist schon sehr lange so, das die Einkommensteigerungen nicht im gleichen Maße wie die Teuerungen steigen!

Aber Hauptsache, wieder einen unnötigen Post posten!

selbiger

Zitat von: OLD-MAN am 29. Juni 2024, 10:32:45:sleep:

Langweilig, weil keine aktuelle Nachricht! Ist schon sehr lange so, das die Einkommensteigerungen nicht im gleichen Maße wie die Teuerungen steigen!

Aber Hauptsache, wieder einen unnötigen Post posten!

ist ja auch für user gedacht die wo man drüber redet..wissen ist das eine..aber ist das auch so..??nicht drüber reden ist verdrängung..bzw totschweigen..eine art stille leugnung dieser tatsachen.
solche artikel sind zudem alles andere als sinnlos..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

OLD-MAN

selbiger

Zitat von: OLD-MAN am 29. Juni 2024, 13:46:17Der einzigste der drüber reden will, bist du!

ich schweige zumindest nicht tot und leuge diese misstände.das unterscheidet uns..zudem ecke ich deswegen auch niemandes an..nur weils nicht in meinen kragen passt..

UW

Man muss solange darüber reden bis sich etwas ändert.