Arbeitslose sollen verstärkt online betreut werden

Begonnen von Neo333, 02. Juli 2024, 15:10:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vollloser

Zitat von: Sheherazade am 04. Juli 2024, 09:27:27für Windows 10 keine Sicherheitsupdates mehr geben

Das klingt aber sehr unsicher !
Ich meine, ich habe zwar so ein Antivirus-Programm auf meinem Rechner. Wäre mein Rechner damit dann vielleicht trotzdem weiterhin sicher ?
Sei wirklich Kunde - und keine Ware !

Rotti

 :grins: Hab es auch schon mit Windows XP versucht im Internet es funktioniert nichts. Höher immer niedriger nimmer.

selbiger

Zitat von: Vollloser am 04. Juli 2024, 18:46:11Das klingt aber sehr unsicher ! Ich meine, ich habe zwar so ein Antivirus-Programm auf meinem Rechner. Wäre mein Rechner damit dann vielleicht trotzdem weiterhin sicher ?

wenn man sich an gewissen eigenen gesetzen regeln hält..ist auch das win10 in parr jahren immer noch sicher..das leute sich was einfachen liegt schlicht daran das sie auf alles und jeden kliken,irgendwelche verlockenden seiten gehen und und und ellenlang so weiter..
ich bewege mich sogar auf seiten..die von haus aus schon recht potenziell sind..und dennoch ist mein sys sauber..keine hacks kein datenklau oder sonstiges..selbst onlinebanking alles sauber bei mir..seit zig jahren nichts abgeräumt etz usw..den richtigen inettbrowser bestückt mit den richtigen addons..macht einiges her..richtig mit der materie auseinander setzen und dan wiste sehen..selbst xp ist heute noch sicher..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.