2 Eurojob nicht mehr im Koop-Plan

Begonnen von Batzi471, 08. Juli 2024, 13:00:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Batzi471

Ich wünsche guten Tag. Der 2 Eurojob wurde vor längerer Zeit im Koop-Plan festgelegt. Ich stellte mich bei einem städtischen Träger vor, da ich eine Einladung bekam. Der suchte mit mir einen geeigneten 2 Eurojob aus. Er meinte, wenn der 2 Eurojobber irgendwann aufhört, bekäme ich bescheid, dass ich mich dort bewerben kann.
Es ist viel Zeit vergangen und ich sprach den 2 Eurojob mal im Gespräch an. Der Sachbearbeiter meinte, dieser 2 Eurojob, für den ich vorgemerkt bin, ist nicht gerade passend für meine Gesundheit, weil er diese Stelle kennt. Er sagte mehr nicht dazu.
Was ist jetzt mit der Vormerkung vom Träger? Dass ich mich später darauf bewerben kann?
Es gab nie eine Zuweisung und es steht nichts im aktuellen Koop-Plan über den 2- Eurojob mehr.


Sheherazade

Dann darfst du diese 2€-Job-Geschichte getrost vergessen.
"Die, die zu feige waren in der Diktatur, rebellieren jetzt ohne Risiko gegen die Demokratie. Den Bequemlichkeiten der Diktatur jammern sie nach, und die Mühen der Demokratie sind ihnen fremd."  Wolf Biedermann

Batzi471