Bürgergeld wird immer mehr zur Stütze für Ausländer

Begonnen von amare, 30. Juli 2024, 14:52:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rotti

Zitat von: amare am 30. Juli 2024, 14:52:00Mehr als 700 000 Syrer und Afghanen Die Zahlen sind eindeutig: Immer mehr Bürgergeld-Empfänger sind Ausländer. Seit 2010 stieg ihr Anteil von 19,6 Prozent auf 47,3 Prozent (2023). Mehr als jeder dritte minderjährige Ausländer lebt von Bürgergeld, jeder zehnte Stütze-Empfänger ist Syrer.

viele aus dem politisch Verfolgten Afghanistan und aus anderen Ländern hier sowie aus Kriegsgebieten geflüchtete sind Dauer geduldet die wollen auch nicht mehr bei uns das schöne leben in Deutschland missen und bleiben, deshalb kürzt man dann im Bürgergeld alle auch die Einheimischen Bürger. Wie viele wirklich in den vergangenen Jahren nach einem Kriegsende wieder freiwillig in ihre Heimat zurück sind weiß ich nicht, aber es waren sicher nicht viele.

Kopfbahnhof

Zitat von: Rotti am 31. Juli 2024, 19:54:47die wollen auch nicht mehr bei uns das schöne leben in Deutschland missen und bleiben
Dankschreiben dafür bitte an die grüne Sekte schicken.

Auch dafür...

https://www.nius.de/sport/mann-verpruegelt-frau-im-boxring-das-ist-nach-dem-neuen-ampel-gesetz-jetzt-auch-in-deutschland-erlaubt/4e1c79ff-b03b-4384-8105-af0c2dfc6ed6

jetzt dürfen Männer endlich Frauen verprügeln :wand:
Musst halt nur sagen was wollt ihr ich bin doch eine Frau, also kann ich auch eine Frau verkloppen :wand: 

amare

Zitat von: Kopfbahnhof am 01. August 2024, 16:52:20Auch dafür...

https://www.nius.de/sport/mann-verpruegelt-frau-im-boxring-das-ist-nach-dem-neuen-ampel-gesetz-jetzt-auch-in-deutschland-erlaubt/4e1c79ff-b03b-4384-8105-af0c2dfc6ed6

jetzt dürfen Männer endlich Frauen verprügeln :wand:
Musst halt nur sagen was wollt ihr ich bin doch eine Frau, also kann ich auch eine Frau verkloppen :wand: 


Also der Text ist faktisch gesehen falsch!Die algerische Boxerin ist kein Mann die sich als Frau identifiziert!Es wurden bei ihr zu hohe Testosteronwerte festgestellt weswegen sie vom Boxverband letztes Jahr disqualifiziert wurde.Das IOC hat sie aber bei den OS starten lassen.Ich finde die Entscheidung komplett falsch.Solange man keine 100% Bestätigung hat,dass das eine Frau ist,hat sie dort nichts verloren.

Gibt es da keinen Arzt der mal eine körperliche Untersuchung machen kann?Aber da kommt bestimmt gleich wieder der Antidiskriminierungs-Beauftragte  :grins:

Der Text von Nius ist teilweise mal wieder komplett drüber.Man schreibt es eben so,wie es am besten zur eigenen Ideologie passt.




selbiger

Zitat von: amare am 01. August 2024, 18:06:41Also der Text ist faktisch gesehen falsch!Die algerische Boxerin ist kein Mann die sich als Frau identifiziert!


auch in anderen artikeln identifiziert sich dieser als tranzfrau..

zitat..Die Italienerin Angela Carini stand dem Algerier Imane Khelif gegenüber, der sich als Transfrau sieht. Es war von Anfang an offensichtlich, dass der/die Algerier/in mit körperlich ganz anderen Voraussetzungen ausgestattet war. Und der Kampf dauerte keine Minute, als die Italienerin mit einem verzweifelten ,,Non é giusto" aufgab und in Tränen ausbrach.

https://www.unsertirol24.com/2024/08/01/skandal-bei-olympia-mann-boxt-gegen-frau/

denn wird das sicherlich schon richtig sein..mit anderen werten scheint eher eine ausrede bzw rechtfertigung zu sein..um das ganze in eine anderes licht zu rücken..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Kopfbahnhof

Zitat von: amare am 01. August 2024, 18:06:41Also der Text ist faktisch gesehen falsch!

Kann schon sein, dass der Text "drüber" ist, dennoch ist es anscheinend ein Mann!

Welche Nachrichtenseite übertreibt denn nicht gern mal?

amare

Zitat von: Kopfbahnhof am 01. August 2024, 18:16:25
Zitat von: amare am 01. August 2024, 18:06:41Also der Text ist faktisch gesehen falsch!

Kann schon sein, dass der Text "drüber" ist, dennoch ist es anscheinend ein Mann!

Welche Nachrichtenseite übertreibt denn nicht gern mal?

Da hast Recht.

Verstehe ich nicht...wie es heutzutage scheinbar unmöglich ist...das Geschlecht herauszufinden...Und dann sowas bei Olympia starten zu lassen...was haben die beim IOC geraucht?


Rotti


Xellos

CDU unter Merkel: BG für Ausländer?  :ok:
Jetzt:  :wand:  :no:

Diese Partei ist seriös wie ein Hundehaufen.

Rotti