Neuigkeiten:

Das Forum Team wünscht allen Mitgliedern
und Besuchern eine schöne Adventszeit.

Hauptmenü

Landtagswahlen in Brandenburg 2024

Begonnen von Zatoo, 22. September 2024, 16:50:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

selbiger

letztes jahr oder so stand die spd in brandenburg bei 13% oder so..pluss minus..mitmal bei 30%..??das stingt gewaltig finde ich..wählen wir spd haubtsache die afd wird nicht stärkste kraft..so klingt das für mich..und nicht weil die spd so toll ist..irrsinn ist das.. :wand:  :wand:
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Ronald BW

Na Ja ob die Asozialen für Dünnpfiff genannt AfD die bessere Wahl sind, das haben sie bereits
häufig widerlegt, unfähig ist da noch geschmeichelt.
Da hat die Grüne Gurkentruppe doch erheblich mehr zu bieten.
Brauchen schon mal keine Vorzeige-Lesbe um kulturelle Vielfalt vorzutäuschen.

anne

Zitat von: selbiger am 24. September 2024, 15:21:28wählen wir spd haubtsache die afd wird nicht stärkste kraft..so klingt das für mich..
Für mich gab es einen ganz anderen Grund
Der Woidke hat sich von Scholz/der Bundes SPD distanziert. Das praktiziert er ja schon lange so. Er hat sich auch ein bisschen bei der CDU und auch AfD bedient.

Zitat von: Ronald BW am 24. September 2024, 15:32:09Na Ja ob die Asozialen für Dünnpfiff genannt AfD die bessere Wahl sind, das haben sie bereits häufig widerlegt, unfähig ist da noch geschmeichelt.
Nenn doch bitte mal Beispiele.

Zitat von: Ronald BW am 24. September 2024, 15:32:09Da hat die Grüne Gurkentruppe doch erheblich mehr zu bieten.
Was da wäre?

selbiger

Zitat von: Ronald BW am 24. September 2024, 15:32:09Na Ja ob die Asozialen für Dünnpfiff genannt AfD die bessere Wahl sind,

ob es die bessere wahl ist oder nicht,darum geht es garnicht..es wurde mit sicherheit darum so gewählt..aber nicht weil die spd so toll ist..sondern so wie ichs schon geschrieben habe..wie soll man sich den von 13% auf 30% sonst erklären..selbst medien berichten mitnerweile so oder so ähnlich..habe das auf ndr im radio gehört..das nenne ich aber mal undemokratisch..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Rotti

Zitat von: Xellos am 24. September 2024, 15:14:35Schade das Nazis auch wählen dürfen :wand:
na ja die NPD ist ja raus AFD hört sich doch viel besser an oder Alternative Front Deutschland würde besser passen.

Ronald BW

Wäre der Verfassungsschutz früher nicht so eifrig gewesen mit der Unterwanderung der Rechten
wären sie mangels Geld von der Bildfläche verschwunden.
Bei der NPD war zeitweise die halbe Mannschaft vom Verfassungsschutz.
Natürlich haben die auch kräftig gespendet, zu Straftaten verleiten ist ja verboten, spenden nicht.
So konnten die Kameraden die Durststrecke heil überstehen.
Und heute ist der früher lahme rechte Arm wieder kräftig, Staats-knete sei Dank.