Auszahlungstermin für November

Begonnen von Ghostrider89, 25. Oktober 2024, 16:22:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Frankie

die Servicehotline Jobcenter Köln, NRW, sagt
es wird Heute 30.10.2024 ausgezahlt

Algalon

Zitat von: martin77 am 30. Oktober 2024, 09:39:11Steht doch hier NRW erst morgen

https://www.suedkurier.de/ueberregional/wirtschaft/geld-finanzen/buergergeld-auszahlung-fuer-november-2024-wann-ist-das-geld-auf-dem-konto;art1373668,12218599

komisch mein Geld ist drauf.
Da steht auch Pfalz und wir hatten es am 30ten letztes Jahr auch ohne Feiertag am 31ten. Also nicht alles glauben was da steht

Frankie

die verscheiden Zeitungen machen das leider so verwirrend, das mag für die Feiertage zutreffen in den Bundesländer aber nicht jedoch für die Auszahlung

superMeier

Zitat von: Frankie am 30. Oktober 2024, 09:50:48die Servicehotline Jobcenter Köln, NRW, sagt
es wird Heute 30.10.2024 ausgezahlt

hoffentlich, sonst werden die Leute hier noch nervöser.

Frankie

wie schon geschrieben, Jobcenter Köln laut telefonischem Service
Heute 30.10.2024

sscrip07

Laut jobcenter-Hotline im Landkreis Diepholz wird ALG2 erst morgen überwiesen, obwohl in NDS ja morgen Feiertag ist.  :weisnich:

rmn18

Moin zusammen

In Meckpom NWM auch noch nix passiert mit dem Eingang vom Bürgergeld auf mein Konto  :scratch:

Ghostrider89

Ich finde es dennoch schlimm, das selbst das Jobcenter bei Telefonankunft nicht genau Bescheid weiß und jeder etwas anderes in der Hotline erzählt.
Einheitliche Zahlungstermine wären auch schön.
Schade dann kommt wohl heute nichts mehr, dabei hätte ich dringend Geld für Medikamente gegen mein Magengeschwür benötigt. Naja hoffe ich überstehe noch die Nacht.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag.

Frankie

es erschließt sich mir allerdings nicht wieso Heute nichts mehr kommen soll?
es erschließt sich mir auch nicht wieso in Niedersachsen die Hotline sagt 31.
dabei ist dort am 31.Feiertag
in Köln sagt sie 30. und nach meiner Erfahrung war es auch immer der 30.Oktober

und Buchungen erfolgen noch den ganzen Tag -

Thomas69

Das war wie immer sehr früh auf dem Konto, gegen um 6 Uhr kam die SMS Geldeinagng auf dem Konto.

Frankie

das kam es bei mir zuletzt auch, aber in diesem Ausnahmefall möglicherweise nicht
da wurde es nach 12.00 Uhr und nach 14.00 Uhr im vergangenen Jahr

croles

Postbank (NRW) jetzt gerade drauf gehabt

ZeroCool

Algalon

Postbank Süd West Pfalz auch da 😎

Frankie

îch habe es ebenfalls drauf gehabt bei der Postbank

ich wünsche angenehme Feiertage