Neuigkeiten:

Was sich 2025 ändert...

Das Forum Team wünscht allen Mitgliedern
und Besuchern ein gesundes neues Jahr.

Hauptmenü

Armut in Deutschland – Hinter den Fassaden brodelt es

Begonnen von selbiger, 23. Dezember 2024, 16:10:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jo

Zitat von: selbiger am 24. Dezember 2024, 19:48:42
Zitat von: Neo333 am 24. Dezember 2024, 19:29:17Ich denke, dass die Ansprüche deshalb so hoch sein können, da dann doch noch sehr altmodisches Denken vorherrscht, bei Männern und bei Frauen. Damit will ich nicht sagen, dass das altmodische Denken alles schlecht wäre, keine Sorge. Frauen sollten denke ich aber schon irgendwo gefördert werden (welche, da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen), aber ohne in Männerverachtung / Männerbenachteiligung zu verfallen. Denn ganz ohne Förderung sind Frauen eher zu hilflos ihrer Umwelt ausgeliefert und können eher in Wirtschaftsdenken verfallen (mehr und mehr Ansprüche an Männer) und haben dann auch eher nichts mit Liebe dann am Hut, denke ich da.

altmodisch teils teils..da haben die alten ihren kindern immer gesagt such dir nen mann oder ne frau mit guten finanziellen oder materiellem hintergrund..denn lernen diese frauen im realem leben nicht ihren dreamboy..und gehen auf einschlägige internetportale..wo das angebot an ware unerschöpflich ist..kenne viele frauen und männer auf grund meines hobby..diese plaudern auch gerne aus dem nähkästchen..wie offt er/sie auf nen typen oder frau reingefallen sind..solche seiten sind gut besucht..seit jahren..und die fähigkeit sich zu binden verlieben etz usw..ist bei vielen verlorengegangen..scheidungen trennungen werden schon bei den kleinsten vorkommnissen eingereicht..komunikation können sie nicht wirklich..was das heist so wie in guten und in schlechten zeiten verstehen sie nicht..aber haubtsache..er liest mir alle meine wünsche von den augen ab..er geht mit mir mindestens 3 nmal die woche schön essen..2 mal im jahr schön auf die malidieven..er beszahlt natührlich..und wenn sie denn beim kenenlernen feststellen..oh..der hat keinen job..kein auto keinen ausagekräftigen hintergrund..kommt der spruch..sorry das mit uns wird leider nichts..wir passen nicht zusammen..aber wir können ja freunde bleiben..
da gibste noch viele andere geschichten..und das ist in der regel nen frauen ding..aber viele männer fangen seit längerem auch so an zu denken..innere werte usw sind heutzutage bei vielen eher 3 rangig..

Gez. vom renommierten Sachverständigen Prof. Dr. Dr. Larifari von Firlefanz.
Das Licht am Ende des Tunnels wurde aus Energiespargründen abgeschaltet.
-Ihre Bundesregierung -

selbiger

Zitat von: Sensoriker am 24. Dezember 2024, 21:25:00Du fragst Jo ob er gekifft hat. Manchmal frage ich mich ernsthaft was du so den ganzen Tag rauchst.

da kan ich dich beruigen..ich rauche nicht..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Ronald BW

Ein Trockenrausch reicht völlig aus.
Kostet nichts und wirkt im verborgenen.

selbiger

Zitat von: Ronald BW am 25. Dezember 2024, 08:26:01Ein Trockenrausch reicht völlig aus.

kann mal bitte einer diese ki resetten..??und das nennt sich moderator..??? :wand:
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Jo

Zitat von: selbiger am 25. Dezember 2024, 15:37:03
Zitat von: Ronald BW am 25. Dezember 2024, 08:26:01Ein Trockenrausch reicht völlig aus.

kann mal bitte einer diese ki resetten..??und das nennt sich moderator..??? :wand:
Wenigstens ist es eine I. :yes:
Das Licht am Ende des Tunnels wurde aus Energiespargründen abgeschaltet.
-Ihre Bundesregierung -