Auszahlung Januar

Begonnen von superMeier, 29. Dezember 2024, 14:31:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

superMeier

Hi, wann wird die Auszahlung für Januar sein? Morgen oder am 31.12?

MJBerlinHD

Der letzte Bankarbeitstag ist der 30.12.2024. Also wird das BG an diesem Tag auch auf dem Konto sein.

Kopfbahnhof

Hier war es am 27. auf dem Konto.

Bundspecht

Jedes Jahr die gleiche Frage..... :wand:

Aber die Rente meiner Frau wurde heute (Sonntag!) gebucht, was mich dann doch gewundert hat  :weisnich:  :smile:
So viele Idioten, und nur eine Sense.

Irgendwann legte der Tot seine Sense beiseite , und bestieg einen Mähdrescher, um den Idioten Herr zu werden !

MJBerlinHD

Zitat von: Bundspecht am 29. Dezember 2024, 16:07:41Aber die Rente meiner Frau wurde heute (Sonntag!) gebucht, was mich dann doch gewundert hat  :weisnich:  :smile:

Da musste ich doch gleich mal bei mir nachschauen, aber Pustekuchen!  :grins:

I bims

Bei mir war es schon am 23. drauf  :weisnich:

Thomas69

Der offizielle Zahltag ist der 31.12.2024.

turbulent

Zitat von: Thomas69 am 29. Dezember 2024, 21:01:16Der offizielle Zahltag ist der 31.12.2024.
falsch

richtig:
Zitat von: MJBerlinHD am 29. Dezember 2024, 14:38:35Der letzte Bankarbeitstag ist der 30.12.2024.

Der 31.12. ist ein Bankfeiertag. Jedes Jahr.

Bundspecht

Und Zack, wie jedes Jahre ist das BG eben gebucht worden ! :grins:  :zwinker:
So viele Idioten, und nur eine Sense.

Irgendwann legte der Tot seine Sense beiseite , und bestieg einen Mähdrescher, um den Idioten Herr zu werden !

Schnuffel01

"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."   Jean-Claude Juncker

Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.   Marie von Ebner-Eschenbach

MJBerlinHD

Grundsicherung ist immer schon am vorletzten Werktag auf dem Konto, so wie im Dezember auch. Vor ein paar Jahren noch war das schwankend, mal am vorletzten, mal am letzten Werktag. Aber seit Corona kann man sich da schon drauf verlassen.

Thomas69

Bei mir war heute früh nur die 220 € Aufwandsentschädigung drauf, Bürgergeld nicht kann aber sein das es nachmittags gekommen ist.

Sophiagirl

Rente ja, SGB 14 Leistungen tatsächlich nicht. :wand:

Übel wenn einem Mal eben 3000 Euro fehlen.  :teuflisch:

Thomas69

Bürgergeld kamm heute früh erst.

Cheffe

Habe noch nie so pünktlich ( diesmal am 27.12.) mein Geld bekommen, wie vom Jobcenter, glaub da bleib ich non ein Weilchen.