Millionen erhalten weniger bis keine Hinterbliebenenrente

Begonnen von selbiger, 22. April 2025, 12:11:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

selbiger

Hinterbliebenenrenten – darunter vor allem Witwenrente – gehören zu den solidesten Leistungen der gesetzlichen Rentenversicherung. Trotzdem fällt vielen Betroffenen erst nach dem ersten Bescheid auf, dass ihre Rente deutlich niedriger ausgezahlt wird als erwartet.

https://www.gegen-hartz.de/news/witwenrente-millionen-erhalten-weniger-bis-keine-hinterbliebenenrente

ne freundin ist witwe..die kasse weis auch das sie lohneinkommen hat..ihre rente steigt trozdem irgendwie immer jährlich nen bissel..wissen die von der rk..das sie auch die eine oder andere lohnerhöhung bekommt..??oder sind die inzwischen soweit alle untereinander vernetzt..??sozialamt und rk..sind sehr gut vernetzt..denn das sozi..weis schon vorher wieviel wann wo wer mehr bekommt..kurz gesagt das sozi ist das schneller beim anziehen als der rentenbescheit..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.