Gleitzeit-Job gilt als Minijob

Begonnen von Leeres Portemonnaie, 20. Mai 2025, 13:52:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sensoriker

Wer sich beim JC nicht wehrt hat schon verloren
Meine Antworten basieren auf eigenen Erfahrungen mit dem JC sowie auf der Lektüre zahlreicher Threads auf diesem (und ein paar anderen) Boards.
Ansonsten halte ich es wie beim Lotto. Alle Antworten ohne Gewähr.

Fettnäpfchen

Leeres Portemonnaie

Zitat von: Leeres Portemonnaie am 25. Juni 2025, 10:33:23Nun klärte mich FN aber auf, und deshalb habe ich das Papier hier eingestellt, was die SB mir ausgedruckt hat. Die EGV wurde ja lt. Aussage im Computer "fortgeführt". Aber inzwischen weiß ich mehr, was ich zum Start des Threads noch nicht wusste.
Jetzt weißt du dass deine SB sich nicht richtig ausdrücken kann wenn sie von EinV redet und einen KooP aushändigt. Und das steht ja darüber.

Der Inhalt ist nicht mal das Papier wert. Dafür brauchst du dir aber keine Sorgen machen weil im Prinzip nichts gefordert wird und damit auch nichts passieren kann.
Ich hatte so etwas als jahrelang als EinV und da war ich ganz tiefen entspannt. Als Vertrag ungültig und nichtig und bei Problemen hätte jedes SG das auch so gesehen.

MfG FN
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. (Konfuzius)
Mach es: Sei stärker als deine stärkste Ausrede.