CDU will Deutschlandticket für Bürgergeldempfänger – SPD warnt vor Eingriff in F

Begonnen von Eichhörnchen, 27. Mai 2026, 11:54:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eichhörnchen

Ein Leben ohne Auto ist möglich, aber (fast) sinnlos !
Sei wirklich Kunde - und keine Ware !

oldtom

PS.: Der AusFlug den ich mir angeblich ausgedacht hab,,, hat obendrein 15,80,- gekostet....nebenbei: dasSemesterticket hat in den 90'ern glaub ich sowas um 90 DM gekostet!!!!

Joschua

ne Kugel eis kostet auch fast 2€ und ein Döner kratzt an der 10€ Hürde
dasgegen ist das Befördungsentgeld hin und Zurück angemessen!

Schnuffel01

"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."   Jean-Claude Juncker

Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.   Marie von Ebner-Eschenbach

Joschua

oldtom

selbiger

bei uns auch einer..jeden sonntag..nen ganzen döner fürn halben preis..so die werbung..udnd ann den halben döner fürn halben preis.. :wand: und die rennen hin und merken nicht das die einen verarschen.. :wand:
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.