Arbeitsloser Österreicher (57) soll Ausbildung als Landwirt machen

Begonnen von Dwight Manfredi, 29. Mai 2026, 08:00:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joschua

Wollte dir nicht zu nahe treten - aber du beschwerst dich ja über das Rentensystem & Co

selbiger

Zitat von: Joschua am 30. Mai 2026, 13:04:04Wollte dir nicht zu nahe treten - aber du beschwerst dich ja über das Rentensystem & Co

wenn für dich alles ok ist..udn du mit den zuständen in diesem land leben kannst..denn erfreue dich deines lebens..aber höre damit auf..was ich kann kannst du schon lange gelaber.. :wand: warum wieso weshalb..hat dich schlicht nicht zu interessieren..es gibt leute die wollen auch mal lebnen..wenigstens etwas..und nicht alles ins system versenken..und wenns benötigt wird..ist nix da oder lippe oberkannte unterkannte..man hat eingezahlt..die drei säulen wie es immer so schön heist..die erste säule..staatliche rente..für leute die grade so über die runden kommen..2 säule..wer mehr verdient kann zusätlich privat vorsorgen..3.säule wer reich ist..kann sich das volle programm geben..selbst wen du privat vorsorgst..was soll dabei rauskommen..30 euro mehr zu rente..??die denn noch fett versteuert wird..verarschen können die nen anderen..ist schon schlimm genug das man seine aus eigenen beiträgen finanzierte rente auch noch versteuern muss.. :teuflisch: 
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Joschua

Bei der Unzufriedenheit hättest du ja in einem andern Rentensystem/Land arbeiten können.
Österreich 3 Säulen, Luxemburg 3 Säulen...  EU Freizügkeit.

In Lux wurden gestern die Löhne und Renten für alle erhöht *
https://www.wort.lu/wirtschaft/ab-juni-25-prozent-mehr-lohn-statec-bestaetigt-index/153703716.html

*freu mich

Bundspecht

Zitat von: Joschua am 30. Mai 2026, 13:04:04aber du beschwerst dich ja über das Rentensystem & Co


Wo bitte , habe ICH mich über das Rentensystem beschwert !?????
So viele Idioten, und nur eine Sense.

Irgendwann legte der Tot seine Sense beiseite , und bestieg einen Mähdrescher, um den Idioten Herr zu werden !

Kopfbahnhof

Zitat von: Joschua am 30. Mai 2026, 11:32:12Vergessen wer hier dramatisiert.

Was mir hier richtig auf den Zeiger geht, sind User wie Dagmar, Joschua usw., die sich ständig neu anmelden.

EINZIG mit dem Ziel, gegen Arbeitslose zu hetzen!!

:troll: