Die AfD ist nachweislich verfassungswidrig ....

Begonnen von Sheherazade, 25. Juni 2026, 16:35:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kopfbahnhof

Zitat von: Sheherazade am 07. August 2026, 17:25:06Letzendlich kam 2015 eine stark erhöhte Zahl von Schutzsuchenden

Liest sich genauso wie eine Pressemeldung der Parteipresse von D.

Zitat von: Sheherazade am 07. August 2026, 17:25:06vor allem aus dem Bürgerkriegsland Syrien

Die und die Araber und Afrikaner kommen aber eindeutig nur her wegen der Sozialleistungen!

Kann man mit den früheren Flüchtlingen auf keinen Fall gleichsetzen.

Zitat von: Sheherazade am 07. August 2026, 17:25:06Der Schritt von "geordneten Verhältnissen" zu "rechter Unruhestiftung" ist demnach ganz deutlich mit der Gründung der AfD zu verzeichnen

Schon wieder diese Schuldzuweisungen an die AfD.
Warum gibt es die noch mal? Was ist die Ursache bis heute?

Braucht man nur nach Spanien zu sehen, die Marokkaner sind meistens wieder weg.
Allerdings lungern dort jetzt tausende N...er rum, wo wollen die wohl hin?

Sheherazade

Zitat von: Kopfbahnhof am 07. August 2026, 17:48:49Schon wieder diese Schuldzuweisungen an die AfD.
Warum gibt es die noch mal?

Wenn du nicht weißt, warum es die AfD gibt, hilft dir vielleicht ein wenig Prosa auf die Sprünge.

,,Bei Hitlers brennt noch Licht.
Es ist nie ganz erloschen, nur eine kurze, ruhige Zeit war's Fenster fest verschlossen.
Nur ab und zu, ganz schüchtern fast, kaum hörbar, ein Gewisper...
Man nahm's kaum wahr und dachte sich: ,,Was soll's? Da ist noch Licht an."
Bei Hitlers brennt noch Licht – Jetzt treten sie ans Fenster.
Jetzt sieht man sie, jetzt hört man sie ...
das sind keine Gespenster.
Ganz stolz und lautstark steh'n sie da, entzünden und krakeelen.
Und ihre Drohung ist ganz klar: ,,WIR GEHEN WIEDER WÄHLEN!"
Bei Hitlers brennt noch Licht.
Vernunft wo bist Du? Wo?
Komm' raus und hilf ... und schalt' es aus.
... sonst brennt es lichterloh."
Simon Pearce

Aber vielleicht bist du damit auch überfordert.
,,So ruft der verzweifelte deutsche Michel: Lasst doch mal die AfD ran und sie die vielen Brände löschen!
Ich bin sicher: Sie würde löschen. Mit Benzin."
Christian Nürnberger

Kopfbahnhof

Sheherazade

Zitat von: Sheherazade am 07. August 2026, 17:55:00Aber vielleicht bist du damit auch überfordert.

Schade, leider Recht gehabt. Aber ein Versuch war es wert. @Tami möchte doch, dass man sich mit den AfD-Wählern auseinandersetzt.  :weisnich:
,,So ruft der verzweifelte deutsche Michel: Lasst doch mal die AfD ran und sie die vielen Brände löschen!
Christian Nürnberger

Dwight Manfredi

Nicht die AfD oder die AfD-Wähler sind das Problem, sondern

Dwight Manfredi

FRANKFURT 19. SEPTEMBER 2026 | 14-19 Uhr Römerberg | TRAUERWACHE DEUTSCHLAND

Für die Opfer dieser Migrationspolitik.

Sheherazade

Das Drehbuch hat die Afd längst geschrieben.
1. Ein charismatischer "Führer" lässt sich demokratisch wählen
2. Justiz kontrollieren
3. Delegitimierung der 4. Macht
4. Kontrolle von Kultur
5. Steuerung der Schulbildung
6. Ängste vor Minderheiten verbreiten
7. Minderheiten als "Feindbild" aufbauen
8. Minderheiten einschüchtern und vertreiben
9. Zivilgesellschaft (NGOs) verächtlich machen

Alle Punkte werden bereits angestrengt von der Afd bearbeitet. Hatten wir schon. Man nennt es Faschismus.
Christian Nürnberger

Dwight Manfredi

Dazu fällt mir spontan ein Zitat von Wolfgang Neuss ein. "Wer heute noch ARD und ZDF guckt, der ist doch nicht ganz bei Trost"!

Eichhörnchen

Zitat von: Dwight Manfredi am 08. August 2026, 09:00:17Für die Opfer dieser Migrationspolitik.

Kanzleramt und Konsorten wurden eingeladen !
Deren Terminkalender sind aber leider alle voll - oder so !
Sei wirklich Kunde - und keine Ware !

Sheherazade

@ Robert22: Genau so! Aber das kommt bei der nachplappernden blaunen Fangemeinde garantiert nicht an (vorausgesetzt, sie können einem 30 Minuten langen Video überhaupt folgen), wer gibt schon gerne zu, rechtsextremen Manipulationstechniken auf den Leim gegangen zu sein.

Wir sehen und hören es doch überall.
Die Medien? Lügen.
Der Verfassungsschutz? Politisch gesteuert.
Die Zivilgesellschaft? Gekauft.
Die etablierten Parteien? Haben Angst vor dem Volk.
Wahlausschüsse? Manipulieren die Demokratie.
Die Justiz? Offenbar auch nicht mehr wirklich unabhängig.
Und wer bleibt am Ende noch übrig, dem man vertrauen kann?
Na klar. Die AfD.
Und dann sieht man dieses Foto mit dem riesigen Banner:
,,Nur die AfD kann Deutschland retten."
Daneben ein Schild: ,,REMIGRATION JETZT!"
Man braucht für die ganze Nummer kaum noch eine politikwissenschaftliche Abhandlung. Da hängt die Erzählung bereits auf zwei Schildern.
Christian Nürnberger

Tami

Ich "korrigiere" mal:
Zitat von: Sheherazade am 08. August 2026, 11:21:31Das Drehbuch hat die ??? längst geschrieben.
1. Ein charismatischer "Führer" lässt sich demokratisch wählen    - Merz sogar zweimal ... :grins:
2. Justiz kontrollieren                          - passierte schon weit vor der AfD bis heute
3. Delegitimierung der 4. Macht        - Lügen haben kuze Beine, in Zeiten von Socialmedia noch kürzere :weisnich:
4. Kontrolle von Kultur    - NGO's als Kultur zu bezeichnen, halte ich für zweckentfremdend
5. Steuerung der Schulbildung - wer geht denn JETZT in die Schulen zur politischen Beeinflussung?
6. Ängste vor Minderheiten verbreiten - ich sehe nur die Altparteien hetzen, während die AfD aufklärt
7. Minderheiten als "Feindbild" aufbauen - aha... :scratch: ...welche ?
8. Minderheiten einschüchtern und vertreiben - die armen Vergewaltiger, Mörder und Messerstecher?
9. Zivilgesellschaft (NGOs) verächtlich machen - die benehmen sich nicht wie eine Zivilgesellschaft

Alle Punkte werden bereits JETZT praktiziert - die AfD hält nur dagegen.

Im Übrigen weise ich dich gern darauf hin, dass du diese Liste aus dem Internet kopiert hast so ganz ohne Quellenangabe.

Sheherazade

Zitat von: Tami am 08. August 2026, 12:28:34Alle Punkte werden bereits JETZT praktiziert - die AfD hält nur dagegen.

Grundsätzlich richtig, der gute Herr Merz hat das Feld gut vorbereitet. Aber dagegen? Nein, das spielt der AfD nur in die Karten, entspricht das doch voll und ganz ihrer Zielsetzung, nämlich der Zersetzung.
Christian Nürnberger

Robert22

Zitat von: Dwight Manfredi am 08. August 2026, 11:49:56Dazu fällt mir spontan ein Zitat von Wolfgang Neuss ein. "Wer heute noch ARD und ZDF guckt, der ist doch nicht ganz bei Trost"!

Oh man(n) ..

Hopfen und Malz verloren °seufzer und so °°

Rotti

Zitat von: Robert22 am 07. August 2026, 12:47:36Nach den Wahlen, in der Zone, werden sich vermutlich doch parlamentarische Mehrheiten plötzlich finden lassen, um ein Prüfungsantrag vor dem BVG zu stellen - bis 2029 wäre ja genug Zeit dafür.
solange die Gerichte noch unabhängig sind wird eine Partei wie die AFD nicht viel ereichen bei z.b. ihren im großen Stil Abschiebungen.
Geld regiert die Welt

Niemand will mehr Verteidiger sein. Das geht nicht!
Von Lothar Matthäus