Die AfD ist nachweislich verfassungswidrig ....

Begonnen von Sheherazade, 25. Juni 2026, 16:35:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

I bims, Robert22, orpheus und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Robert22

ZitatKlimawandel ist Quatsch. Schlicht und einfach. Eine moderne Massenpsychose, nicht mehr. Genau wie damals Corona.

Ja nee, is klar °koppschüttel °°

Mondlandung? Fake. 11/9? Insidejob/Juden. Flacherde? Gut möglich!
Hab ich noch was vergessen?

Ich kann es mir mittlerweile gut vorstellen, dass so Leute, die so ticken, ein gefundenes Fressen für die Oberschwurbler und Vollfreaks sind oder werden, die ausgerechnet in rechtsextremen Gruppen (Afd, der Dritte Weg, 1 Prozent <- alles in einer Soße) so herumlungern.

Armes Deutschland :/

Gogol

Zitat von: MaSchuff am 13. August 2026, 18:18:48
Zitat von: Sheherazade am 13. August 2026, 13:41:22Anstand ist kein Charaktermerkmal mehr – er wird zunehmend als politische Haltung gelesen. Wer sich heute öffentlich für Respekt, Solidarität oder Menschenwürde einsetzt, gerät immer häufiger unter Ideologieverdacht. Nicht weil diese Werte extrem wären – sondern weil sie manchen stören.
Du bist gegen Rassismus? Dann heißt es schnell: für die Islamisierung.
Du willst faire Löhne? Sozialist.
Kinder sollen warm essen können? Kommunist.
Du sprichst über Klimaschutz? Ökofaschist.
Du forderst eine gerechtere Besteuerung großer Vermögen? Klassenkämpfer.
Und wer den Satz ,,Menschenrechte sind unteilbar" ernst meint, ist für manche endgültig rot- (oder wahlweise links-)grünversifft, linksextrem oder staatszersetzend. Teile der politischen Debatte haben sich so weit verschoben, dass Mitmenschlichkeit immer häufiger als ideologische Gefahr dargestellt wird. Wer sich weigert, auf Schwächere einzuschlagen, gilt nicht mehr als anständig, sondern als verdächtig.

Es ist immer eine Frage, wie man das macht.

Rassismus ist eine Definitionsfrage. Es gibt Rassen.Linke haben aber per se ein Problem, sie anzuerkennen.
Ich bin z.Bsp. dafür daß jedem Volk sein Land gehören soll. Völker haben nur da das Recht, zu leben, wo sie ursprünglich herkommen.

Faire Löhne? Gerne, sofort. Abschaffung der Billiglohnpolitik - gerne, sofort! Besteuerung großer Vermögen? Gerne, sofort. Von mir aus kann auch die Börse weg und das besteuerungsfreie Zocken.
Kinder sollen warm essen können - gerne sofort! Ich bin für alles Soziale, so lange es das eigene Volk betrifft.
Andere sollen da, wo sie herkommen, für Ordnung sorgen. Das ist deren Aufgabe. Es ist nicht unsere Aufgabe in Deutschland, Probleme anderer Länder zu lösen.

Klimawandel ist Quatsch. Schlicht und einfach. Eine moderne Massenpsychose, nicht mehr. Genau wie damals Corona.

Das ist der Punkt, wo "links" faschistisch wird: Es wird einem - Beispielsweise - etwas aufgezwungen. Eine "Impfung". Die Millionen Fremde. Und ab da geht es in den Widerstand.
Ich bin sehr wohl sozial - ich will aber nicht ganz Kalkutta hier haben.

Ich wollte nebenbei darauf hinweisen, dass es keine menschlichen Rassen gibt.
Leute, die menschliche Rassen behaupten, werden allgemein Rassisten genannt.
Alle Menschen, die derzeit auf der Erde leben, gehören der Gattung Homo sapiens an. Es gibt keine menschlichen Untergattungen, auch wenn Blauherzen das gerne hätten.

MaSchuff

Zitat von: Robert22 am 13. August 2026, 21:07:54Ja nee, is klar °koppschüttel °°

Mondlandung? Fake. 11/9? Insidejob/Juden. Flacherde? Gut möglich!
Hab ich noch was vergessen?

da fällt dir doch bestimmt noch was ein, wenn du mal eifrig nachdenkst.

Du hast wohl zuviel mainstream-Propaganda konsumiert.
Und nicht vergessen, immer fleißig glauben, was ard und zdf so sagen.

Zitat von: Gogol am 13. August 2026, 21:30:26Alle Menschen, die derzeit auf der Erde leben, gehören der Gattung Homo sapiens an.

Gattung und Rasse ist ein Unterschied.

Was mir die Linken so unsympathisch macht, ist, daß sie immer alles gleichmachen wollen. Ein Rassist ist derjenige, der Rassen verleugnet und Menschen gleichmacht. Gleichmacherei ist menschenfeindlich.

Was mir die Linken ebenfalls extrem unsympathisch macht, ist, daß sie es als "sozial" bezeichnen, halb Kalkutta aufzunehmen, während deutsche Rentner im Dreck wühlen. Daß sie von Menschenrechten und Menschenwürde bei "Flüchtlingen" reden, aber die Würde des deutschen Arbeitslosen, und die des Rentners, die ist ihnen egal.

Rotti

Zitat von: Sheherazade am 12. August 2026, 17:17:09Bremen und Sachsen-Anhalt an der Spitze. Und genau diese beiden Bundesländer haben auch die höchste Quote an Schulabbrechern.
in Bremen gibt es aber auch viele Ausländer deutsche Sprache schwere Sprache wie in jeder Hansestadt und Sachsen-Anhalt da kenne ich jetzt nur die Nazifamilie von RTL was ja auch nicht repräsentativ ist  und gegen Dummheit ist auch noch kein Kraut gewachsen.

ZitatDer Ausländeranteil im Land Bremen liegt bei rund 23 Prozent. Der Anteil der Menschen mit einem Migrationshintergrund an der Gesamtbevölkerung ist noch höher und beläuft sich auf knapp 40 bis 46 Prozent, womit Bremen im bundesweiten Vergleich einen der Spitzenplätze einnimmt

ZitatDie gemeinte ,,Nazi-Familie" aus Sachsen-Anhalt ist die Familie Ritter aus Köthen. Das Magazin Stern TV begleitete die Mutter Karin Ritter und ihre Söhne über 25 Jahre hinweg im Fernsehen. Die Dokumentationen zeigten eine Spirale aus extremer Verwahrlosung, Gewalt, Kriminalität und offenem Rechtsextremismus.
Geld regiert die Welt

Niemand will mehr Verteidiger sein. Das geht nicht!
Von Lothar Matthäus

selbiger

Zitat von: Sheherazade am 13. August 2026, 17:39:23Die Arbeitslosigkeit hat sich seither mehr als halbiert. Alle Parameter von Sicherheit über Wohlstand sind in beiden Bundesländern eindeutig und viel besser.
 Arbeitslosigkeit:
Sachsen Anhalt: 20,4% (1998), heute: 8,1 %
Mecklenburg-Vorpommern 19,2% (1998), heute: 7,8%*

damals hatte man richtig gezählt..heute trixt man..um die qoten schön zu rechnen..das ist es warum man zu diesen ergebnissen kommt..die 20% kamen nur zusammen weil man die sozialhilfeempfänger,alle mit in einen topf geworfen hat..und wenn man die heutigen arbeitslosen zahlen nehmen würde..und koregt alles mit einbeziehen würden..währen wir bei immernoch an die 10%..unsere vortänzer wollen einem nur vollbeschäfftigung im land suggerieren..bei gleichzeitigem unternehmen/firmen sterben.. :wand:
und die straftaten sind nur registrierte straftaten..die dunkelziffer ist deutlich höher..wieviele zeigen diese schlicht nicht an..oder wieviele anzeigen werden ans akter gelegt..wegen geringfügigkeit usw..ja auch wen diese als geringfügig ans akter gelegt werden bleiben diese eine straftat..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Dwight Manfredi

Ich habe das Gefühl das hier insbesondere 2 Leute Namentlich Sheherazade und Robert22 genannt, vielleicht sind sie  sogar verwandt, einen auf Karl-Eduard von Schnitzler, der schwarze Kanal machen wollen. Die versuchen doch tatsächlich mit ihren Postings andere User mit gesundem Menschenverstand zu verwirren.  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Tami

ZitatDie gemeinte ,,Nazi-Familie" aus Sachsen-Anhalt ist die Familie Ritter aus Köthen. Das Magazin Stern TV begleitete die Mutter Karin Ritter und ihre Söhne über 25 Jahre hinweg im Fernsehen. Die Dokumentationen zeigten eine Spirale aus extremer Verwahrlosung, Gewalt, Kriminalität und offenem Rechtsextremismus.
Letztendlich waren das auch keine Nazis, sondern Kleinkriminelle mit einer großen Klappe, weil deren Mutter mit denen total überfordert war.
Zitat von: Sheherazade am 13. August 2026, 17:39:23Sachsen-Anhalt: 319.665 Straftaten (1995) vs. 172.776 Straftaten (2025) Die absolute Zahl der registrierten Straftaten ist sogar um rund 46% zurückgegangen!
Ich weiß ja nicht, wo du diese Zahlen hernimmst! Die Realität auf der Straße zeigt ein anderes Bild. Und wenn dem so wäre - warum sind Gerichte heute überlastet? Am Fachkräftemangel kanns ja nicht liegen, haben wir doch seit 2015 genügend Fachkräfte migriert.  :grins:
Vielleicht solltest du mal ARD und ZDF abschalten und deinen Elfenbeinturm verlassen.

Sheherazade

Ist hier irgendwie eine beeindruckende Feldstudie darüber, wieviele User schon fest am Fliegenfänger hängen.

Ich hatte es schon mal weiter vorne geschrieben. Stellt euch irgendeine politische Bewegung vor, die ihren Anhängern jahrelang erzählt:
Den Medien kannst du nicht glauben.
Den Gerichten kannst du nicht trauen.
Dem Verfassungsschutz kannst du nicht trauen.
Den anderen Parteien kannst du nicht trauen.
Der Wissenschaft kannst du nicht trauen.
Der Zivilgesellschaft kannst du nicht trauen.
Und wenn irgendeine dieser Institutionen etwas Kritisches über uns sagt, beweist genau diese Kritik wiederum, dass diese Institution Teil des Problems ist.
Merkt ihr das Problem?
Dieses Weltbild kann sich selbst nicht mehr widerlegen.

Alleine seit gestern abend hat der größte Teil der antwortenden User die oben genannten Anforderungen auf blinde Hörigkeit erfüllt - herzlichen Glückwunsch. Solche kritiklosen Anhänger wünscht man sich in einer Demokratie - NICHT.
Der Wunsch nach einfachen Wahrheiten, starken Führern und einer Partei, die das Denken übernimmt, ist in erschreckend vielen Köpfen offenbar geblieben.

An alle anderen: Wenn du dich dumm fühlst, denk daran, es gibt Leute, die eine Partei verteidigen, die die Demokratie abschaffen will, mit dem Argument, das Verbot ihrer Partei wäre undemokratisch. ;-)

Ich werde mich jedenfalls nicht daran gewöhnen, dass Rassismus und Angst als ganz normale Wahlkampfbotschaften verkauft werden.
,,So ruft der verzweifelte deutsche Michel: Lasst doch mal die AfD ran und sie die vielen Brände löschen!
Ich bin sicher: Sie würde löschen. Mit Benzin."
Christian Nürnberger

Tami

Zitat von: Sheherazade am 14. August 2026, 11:33:05Ist hier irgendwie eine beeindruckende Feldstudie darüber, wieviele User schon fest am Fliegenfänger hängen.

An alle anderen: Wenn du dich dumm fühlst, denk daran, es gibt Leute, die eine Partei verteidigen, die die Demokratie abschaffen will, mit dem Argument, das Verbot ihrer Partei wäre undemokratisch. ;-)
Es ist schon phänomenal, mit welcher Arroganz du hier Teile der Nutzergruppe als Schmeissfliegen betitelst und pauschal als ungebildet abstempelst. Wo bleibt der von dir selbst beschworene Anstand?

ZitatIch hatte es schon mal weiter vorne geschrieben. Stellt euch irgendeine politische Bewegung vor, die ihren Anhängern jahrelang erzählt:
Auch was deinen Vorwurf betrifft, kann ich dich beruhigen. Meine Meinung basiert nicht auf fremder Einflussnahme, sondern auf eigener, langjähriger Beobachtung – lange bevor diese Missstände öffentlich thematisiert wurden. Dass etwa unser Bildungssystem seit Jahren einen gravierenden Niedergang erlebt, war bereits Realität, lange bevor die AfD überhaupt auf der politischen Bühne erschien. Blinder Gehorsam zeigt sich vor allem darin, vorgekautem Müll unkritisch zu folgen – ein Muster, das sich in deinen Aussagen spürbar widerspiegelt.

Rotti

Zitat von: selbiger am 14. August 2026, 06:32:48damals hatte man richtig gezählt..heute trixt man..um die qoten schön zu rechnen..das ist es warum man zu diesen ergebnissen kommt..die 20% kamen nur zusammen weil man die sozialhilfeempfänger,alle mit in einen topf geworfen hat..
ja so Statistiken sind ja nicht so in der Wirklichkeit wenn Viel dann das Bundesland verlassen und nach Berlin ziehen und da arbeiten sind die aus der Statistik z.b.von Sachsen-Anhalt und wenn in einer Stadt viele Millionäre wohnen ist das Einkommen in der Statistik auch hoch pro Einwohner.
ZitatMülheimer verfügen laut Statisik über das höchste Pro-Kopf-Einkommen im Ruhrgebiet
Da wird es wohl Statistik keine Arbeitslosen geben in Mühlheim wegen ALDI  :grins:
Zitat von: Sheherazade am 14. August 2026, 11:33:05Ist hier irgendwie eine beeindruckende Feldstudie darüber, wieviele User schon fest am Fliegenfänger hängen.
sowas hättest du bei dem Einzug der Grünen im Bundestag bestimmt auch geschrieben die Grünen von damals mit Pullover und Strickzeug im Bundestag bei der AFD ist es genauso große Klappe und nichts dahinter lass die erst mal Regieren dann, siehst du, die werden genau wie andere Parteien agieren und wenig erreichen von ihrem Parteiprogramm wir haben immer noch unabhängige Gerichte und eine Verfassung da müssen sich alle daran halten.
Geld regiert die Welt

Von Lothar Matthäus

MaSchuff

Zitat von: Sheherazade am 14. August 2026, 11:33:05Solche kritiklosen Anhänger wünscht man sich in einer Demokratie - NICHT.

Was ist denn deine Demokratie?
Deine George Soros gesponsorte Deutschvernichtungsagenda?

Erklär mal, was deine Demokratie sein soll. Ich sage direkt, ich bin Demokratie-Feind. In dieser Demokratie kriegen nur diejenigen recht, die das von sich geben, was von oben erwünscht wird.

Parteien werden - zum Beispiel - verboten - die afd wäre ja keine Ausnahme, würde sie verboten werden. Es ist nicht ansatzweise möglich, über Wahlen Veränderung der politischen Zustände herbei zu führen.

Das ist keine Demokratie. Das ist bestenfalls eine Oligarchie. Wenn nicht sogar schon Faschismus, wenn man überlegt, wo überall zensiert wird.

Robert22

@MaShuff

Ich sage es direkt: Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank. Aber das sind sie bei keinem "Demokratie-Feind"; insofern .. na ja.

ZitatWas ist denn deine Demokratie?
Deine George Soros gesponsorte Deutschvernichtungsagenda?

<- und so weiter und so fort, einfach nur erbärmlich.

Rotti

Zitat von: MaSchuff am 14. August 2026, 13:14:07Es ist nicht ansatzweise möglich, über Wahlen Veränderung der politischen Zustände herbei zu führen.
Da hat Brüssel glaube ich auch was dagegen und der Europäische Gerichtshof. Zerstört man die EU hat man freie Bahn.
ZitatHauptaufgaben des EuGHRecht auslegen: Er erklärt nationalen Gerichten, wie bestimmte EU-Gesetze richtig zu verstehen sind.Gesetze prüfen: Er kontrolliert, ob EU-Beschlüsse gültig sind, und kann sie bei Verstößen aufheben.Länder rügen: Er verurteilt Staaten, die gegen EU-Recht verstoßen (Vertragsverletzungsverfahren).Streit schlichten: Er entscheidet bei Konflikten zwischen den Organen der Europäischen Union.
Geld regiert die Welt

Von Lothar Matthäus

Eichhörnchen

Zitat von: Sheherazade am 14. August 2026, 11:33:05Den Medien kannst du nicht glauben.
Den Gerichten kannst du nicht trauen.
Dem Verfassungsschutz kannst du nicht trauen.
Den anderen Parteien kannst du nicht trauen.
Der Wissenschaft kannst du nicht trauen.
Der Zivilgesellschaft kannst du nicht trauen.

Den Medien kann man immer nur soweit trauen, wie die politische Ausrichtung der jeweiligen Medienmacher aussieht (man sollte sie kennen !).
Den Gerichten kann man nicht vertrauen, wenn sie "befangen" sind !
Dem Verfassungsschutz kann man generell nicht trauen, weil er eine geheimdienstliche Institution ist (und jetzt bald mit den neuen "Dobrindtschen Befugnissen" noch mehr).
Also solch Diensten kann und brauch man auch generell nicht "trauen".
Parteien kann man auch nie vollkommen vertrauen (auch nicht der AfD), sobald sie eine Koalition mit einer politisch ziemlich anders gearteten Partei eingehen (und je mehr Koalitionspartner desto noch weniger !)
Der Wissenschaft kann man nicht trauen, wenn sie politisch missbraucht und behindert wird.
Im Übrigen sind Wissenschaftliche Ergebnisse immer eine Erkenntnis-Momentaufnahme.
Der Zivilgesellschaft kann man nicht trauen !?!?
Naja im zivilen Bereich gibts halt sehr unterschiedlich motivierte Geister !

Wirklich und so richtig trauen kann man nur dem Herrn Jesus Christus.
Und DAS ist wiederum Glaubenssache - so wie alles im menschlichen Leben !

Und PS: Diese "Evolutionstheorie" ist Fake !  :yes:
Und PS2: Ein, ich glaube, unveröffentlichter Spruch von Karl Lagerfeld, den ich von ihm persönlich in einem Interviewe zu irgendeinem Thema mal hab aufsagen hören:
,,Die Menschen sehen immer nur das, was sie sehen wollen !"
Sei wirklich Kunde - und keine Ware !

Dwight Manfredi

Zitat von: Sheherazade am 14. August 2026, 11:33:05Den Medien kannst du nicht glauben.
Nö kann man auch nicht wie es kürzlich wieder zu sehen und hören war beim MDR in der Wahlarena. Da wurde wieder vom Feinsten manipuliert. :grins:
https://www.youtube.com/watch?v=Hs7SxjG8w5I