Corona Impfung was sind eure Nebenwirkungen?

Begonnen von Sophiagirl, 09. April 2021, 16:56:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sophiagirl

Moin liebe Gemeinde,

Ich habe am Mittwoch die erste corona Impfung erhalten, von biontech.

Seither fühlt sich alles fremd an, mein Geschmack ist komisch und ich habe Ohrenschmerzen und auch komplett Gliederschmerzen. Mit dem rechten Fuß kann ich fast nicht mehr auftreten. Ich will so langsam ins kh andererseits denk ich so von ne warte noch kurz.

Aber dennoch es ist anstrengend.

Liebe Grüße

Sylvergirl

crazy

Ich kenne einige Geimpfte mit dem Vektor Impstoff. Ein Teil hatte gar nichts, ein Teil leichte Beschwerden, Töchterlein hatte 2 Tage Temperatur und Gliederschmerzen.
Biontech bekamen nur die Alten. Die die ich kenne hatten gar keine Probleme.
Wenn man immer auf Impfungen reagiert hat dann ist auch bei dieser Impfung mit àhnlichem zu rechnen

Gast34764

Meine Oma und Mama waren gerade mit Biontech dran (unser Hausarzt impft nur Biontech) und ihnen geht es super.

Wenn es dir schlecht geht solltest du nicht im Forum schreiben sondern die 116 117 wählen und das dort abklären. Und wenns nur ein Abklären mit einem Arzt ist.

Gast50147

Wenn man es glauben darf?????
Sie schreiben die Nebenwirkungen müssten nach 3-4 Tagen abklingen.

Tina2405

@Sylvergirl

Gute Besserung wünsche ich dir.
Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein.
Kurt Tucholsky

Schnuffel01

Die Rentnerin aus meinem Haus hatte nach dem 1. Schuss Biontech Juckreiz am Körper, nach dem 2. Schuss nächtliches Herzrasen.

Sonst kenne ich keinen, der geimpft wurde.

Wenn es schlimmer wird rufe den Notarzt!
"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."   Jean-Claude Juncker

Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.   Marie von Ebner-Eschenbach

orpheus

Ich habe beide Impfungen mit biontech hinter mir und nur die üblichen Impfreaktionen (Schmerzen im Arm, ein bißchen Kopfschmerzen und Müdigkeit) gehabt. Bei den meisten Kollegen war es nicht anders, wobei die Beschwerden bei vielen nach der 2.Impfung schlimmer waren.
Geh zum Arzt und laß das abklären.

Elfe 02

Sylvergirl
von Herzen alles Gute für dich


an alle
Bitte lasst euch nicht impfen

crazy

Sylver geht es bestimmt schon wieder gut.
Elfe, geh zum Psychologen

Gast34764

Man sollte auch bedenken, dass man trotz Impfung auch an anderen Sachen erkranken kann. Die Oma (85) einer Kollegin ist kurz nach der ersten Impfung verstorben. Bei der Autopsie kam heraus: sie hatte mehrere unentdeckte Schlaganfälle, die so alt waren dass sie unmöglich mit der Impfung zusammenhängen können.

Das ist traurig, aber leider Realität. Deshalb im Zweifel lieber einmal mehr den Arzt aufsuchen oder die 116 117 wählen als etwas zu übersehen.

Elfe 02

crazy


da war ich schon. Er gab mir ein Blatt Papier, voll bemalt mit Schafen und meinte, ich soll auf die Schafe aufpassen, bis er wieder zurück ist.
Habe einen Zaun drum rum gemalt, Blatt auf den Tisch gelegt und bin gegangen :grins:

Sheherazade

Dieser seichte Witz war erst gestern auf Facebook zu lesen.
"In Krisenzeiten suchen  die Intelligenten nach Lösungen, während die Schwachköpfe nach Schuldigen suchen." Totó 1898-1967

"Höher, schneller, weiter!" ist nicht das Problem. Das Problem ist: "Ich zuerst!", "Alles meins!" und "Mir doch egal!"

Gast50028

Sie entdecken immer neue Nebenwirkungen auch wenn sie relativ selten sind.
Ich warte erstmal ab und lasse mich vorerst nicht impfen.

crazy

Der Unterschied liegt zwischen ganz normaler individuell verschiedener Reaktion auf Impfung und tatsächlich schweren gefährlichen Nebenwirkungen welche noch dazu häufig und nicht nur extrem selten auftreten.

Insbesondere auch nach der Grippeimpfung sind 2 oder 3 Tage grippeahnliche Symptome durchaus üblich.
Ähnliches erlebt man jetzt bei der Covid Impfung. Das kann man unter ganz normal verbuchen, wenn es für den Betroffenen auch nicht so toll ist.


Elfe 02

Puzzi
bleibe bei deiner Entscheidung, sie ist sehr gut :smile: