Firmenwagen Steuern Lohnabrechnung

Begonnen von Pusteblume, 14. Januar 2022, 12:33:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gast32644

Das kann ich zwar auch nicht lesen, aber egal. Denn wenn das so seit 2017 ist, dann ist auch mit der Lohnabrechnung alles abgegolten. Das wäre denen bestimmt schon vorher eingefallen, wenn dein Mann nicht genug Steuern bezahlt hätte.

Pusteblume

Hallo,ich hatte den Ausschnitt der Lohnabrechnung beigelegt und da steht  wie man sieht: bijtelling privégebruik auto drauf.
bijtelling privégebruik auto:Zuschlag für private PKW Nutzung.

Pusteblume

Ich habe sogar noch etwas gefunden in dem Ordner meines Mannes.Habe das original und die Übersetzung davon reingesetzt. (Das ist eine Erklärung damals gewesen fürs Jugendamt, zwecks Unterhalt.
Also kann man doch sicher sein,das auch das mit der Lohnabrechnung abgegolten ist,oder?!

Die Proforma Abrechnung die ich beigefügt habe....da steht zusätzlicher Auto -Vid-Fall...das ist das Auto von der Firma,wovon die Rede ist...Laut der Aufrechnung muss das ja drin sein ohne das man sich Gedanken machen muss, oder?

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Sheherazade

Zitat von: Pusteblume am 17. Januar 2022, 09:47:55
Also kann man doch sicher sein,das auch das mit der Lohnabrechnung abgegolten ist,oder?!

Wie oft möchtest du dir diese Bestätigung jetzt noch einholen?
"In Krisenzeiten suchen  die Intelligenten nach Lösungen, während die Schwachköpfe nach Schuldigen suchen." Totó 1898-1967
"Wir leben in einer Zeit, in der sich Dummheit nicht mehr versteckt, sondern gewählt, bezahlt, beklatscht und als Erfolg verkauft wird."
"Höher, schneller, weiter!" ist nicht das Problem. Das Problem ist: "Ich zuerst!", "Alles meins!" und "Mir doch egal!"

Pusteblume

Zitat von: Sheherazade am 17. Januar 2022, 10:19:12
Zitat von: Pusteblume am 17. Januar 2022, 09:47:55

Wie oft möchtest du dir diese Bestätigung jetzt noch einholen?

Hatte jetzt zusätzliche Bilder eingefügt

Sheherazade

Und du meinst, das ändert etwas an der Tatsache?
Zitat von: Gast32644 am 16. Januar 2022, 21:11:40Denn wenn das so seit 2017 ist, dann ist auch mit der Lohnabrechnung alles abgegolten. Das wäre denen bestimmt schon vorher eingefallen, wenn dein Mann nicht genug Steuern bezahlt hätte.
"In Krisenzeiten suchen  die Intelligenten nach Lösungen, während die Schwachköpfe nach Schuldigen suchen." Totó 1898-1967
"Wir leben in einer Zeit, in der sich Dummheit nicht mehr versteckt, sondern gewählt, bezahlt, beklatscht und als Erfolg verkauft wird."
"Höher, schneller, weiter!" ist nicht das Problem. Das Problem ist: "Ich zuerst!", "Alles meins!" und "Mir doch egal!"

Pusteblume

Zitat von: Sheherazade am 17. Januar 2022, 10:32:55
Und du meinst, das ändert etwas an der Tatsache?
Zitat von: Gast32644 am 16. Januar 2022, 21:11:40Denn wenn das so seit 2017 ist, dann ist auch mit der Lohnabrechnung alles abgegolten. Das wäre denen bestimmt schon vorher eingefallen, wenn dein Mann nicht genug Steuern bezahlt hätte.

Hätte ja sein können