Neuigkeiten:

Das Forum Team wünscht allen Mitgliedern
und Besuchern eine schöne Adventszeit.

Hauptmenü

Weiterbewilligungsantrag - Entscheidung

Begonnen von CyberMonster, 27. August 2022, 06:04:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

CyberMonster

Hallo!
Mir wurde mitgeteilt, dass das Jobcenter bis zum 09.09 weitere Unterlagen benötigt.
Die ich auch am Montag nachrreiche.
Ich nehme an das Miete, AOK usw nicht überwiesen werden sofern der Antrag geprüft wurde, richtig?

PetraL

Kann sein, kann auch nicht sein - das ist reines Kaffeesatz-Lesen:
Kommt auf das JC an - tatsächlich sind nicht alle JC-MA nur Unmenschen - und auf die Unterlagen, die noch einzureichen sind.

Fettnäpfchen

CyberMonster

Zitat von: CyberMonster am 27. August 2022, 06:04:21Mir wurde mitgeteilt,
ZitatUm das besser einschätzen zu können, wäre es sinnvoll, den Bescheid zu scannen und anonymisiert hier hochzuladen.
Ohne den genauen Wortlaut stochern wir sonst im Nebel herum.

Wie lade ich hier einen Dateianhang hoch? Und wie lösche ich ihn wieder?
oder
Wie lade ich mit imgbox.de ein Schreiben/Bild hoch? (Update 08/2011)
oder wortgenau abtippen.
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. (Konfuzius)
Mach es: Sei stärker als deine stärkste Ausrede.

CCR

Zitat von: CyberMonster am 27. August 2022, 06:04:21Ich nehme an das Miete, AOK usw nicht überwiesen werden sofern der Antrag geprüft wurde, richtig?
ja vorher gibt es kein Geld für den gestellten Antrag.

PetraL

Zitat von: CCR am 28. August 2022, 14:23:21
Zitat von: CyberMonster am 27. August 2022, 06:04:21Ich nehme an das Miete, AOK usw nicht überwiesen werden sofern der Antrag geprüft wurde, richtig?
ja vorher gibt es kein Geld für den gestellten Antrag.
Bei WBAs gab es bei mir auch schon mal den Bescheid - und das Geld - obwohl das JC noch Unterlagen angefordert hat. Es kommt halt auf den/die SB an und vor allem auf die Unterlagen, die noch fehlen ...