Tiraden und evtl. strafrechlich relevant - ohne Bezug zum Forum und Bürgergeld

Begonnen von Joscha8888, 08. Februar 2023, 11:39:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joscha8888

Reisende soll man nicht aufhalten, nimm auch deine Figur mit.
Es ist für dich unwichtig, warum ich mich hier gemeldet habe.
Dass hier im Forum, unabhängig von deiner Person, braunes Zeug geschrieben wird, ist bekannt, das wurde erzählt, konnte es aber nicht glauben.
Man sollte vielleicht mal auch in die andere Richtung sehen, nur zu Abwechselung.

Greywolf08

Na, nun rate mal, warum ein Großteil der User, die vor Jahren noch wirkliche Hilfe geleistet haben mittlerweile weg sind.
@selbiger aka @ursel war schon vor Jahren hier unterwegs und flog damals raus, weil ... (kann man sich denken).
Jetzt werden von dieser Person nur noch Links hier rein geklatscht, damit es keinen Rausschmiss mehr gibt.

Zitat von: Izzi am 08. Februar 2023, 13:52:55Wo steht denn, dass es in aktuelle Nachrichten ausschließlich um Hartz oder Bürgergeld gehen muß?
Steht doch groß und gut leserlich da:
ZitatAktuelle Nachrichten
... zu Hartz IV, ALG II und Arbeitslosigkeit

Ratlos

@ Joscha8888 am besten keine Antworten mehr geben.
Dieser Faden liegt doch allein im Zuständigkeitsbereich vom Admin.

Izzi

Zitat von: Greywolf08 am 08. Februar 2023, 15:53:33Steht doch groß und gut leserlich da:
Na sowas. Komisch
dieses Thema https://hartz.info/index.php?topic=130744.0 unter Aktuelle Nachrichten
... zu Hartz IV, ALG II und Arbeitslosigkeit hat doch auch niemanden gestört.

Zitat von: Greywolf08 am 08. Februar 2023, 15:53:33Na, nun rate mal, warum ein Großteil der User, die vor Jahren noch wirkliche Hilfe geleistet haben mittlerweile weg sind.
Warum denn? Nehmen wir an, hier wird rechte Gesinnung verherrlicht
was genau können die Hilfesuchenden Neuuser dafür?

Zitat von: Greywolf08 am 08. Februar 2023, 15:53:33Jetzt werden von dieser Person nur noch Links hier rein geklatscht, damit es keinen Rausschmiss mehr gibt.
Er schreibt doch auch immer mal wieder was dazu oder nimmt an Diskussionen teil. Es steht doch jedem frei, User selbiger zu melden.

Fettnäpfchen

 :lol:

Wenigstens beherrschen beide ein Deutsch bei dem man überlegen muss was gemeint ist........
UPPS hätte ich nicht schreiben sollen jetzt gehöre ich bestimmt auch zu dem
Zitat von: Joscha8888 am 08. Februar 2023, 15:05:28Der Braune Gesinndel bellt und diese lassen sich schnell zeigen.
.........wie an dem Satz im Zitat leicht erkennbar.

Histrionische Persönlichkeitsstörung:
ZitatDie histrionische Persönlichkeitsstörung ist durch theatralisches, affektiertes und gleichzeitig egozentrisches Verhalten gekennzeichnet. Die Betroffenen neigen dazu, starke, übertriebene Gefühle zu zeigen und haben ein starkes Bedürfnis nach Aufmerksamkeit, Anerkennung und Lob. Sie stellen ihre Gefühle theatralisch dar und können dabei schnell zwischen unterschiedlichen Gefühlen hin- und herwechseln können. Auf andere wirkt dieses Verhalten oft oberflächlich. Weiterhin haben sie ...
Wenn das auf selbiger passt dann kann man das auch auf dich ummünzen.

MfG FN
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. (Konfuzius)
Mach es: Sei stärker als deine stärkste Ausrede.

Inuvation

Ich habe jetzt aufmerksam jedes Wort gelesen aber kein Wort von Hartz IV bzw. Bürgergeld geschweige denn eine Frage in dieser Richtung. Nur Stänkern und Stimmungsmache vom Feinsten. Haben diese Menschen keinen anderen Spielplatz?  :weisnich:

Joscha8888

fettinäpfchen, ich bin kein deutscher , ist aber nicht wichtig , hauptsache ablenken vom thema, denn jemand hat den mund aufgemacht .
weder du noch dein freund würden mir live ins gesicht sagen können aber das internet
der inhalt wurde verstanden die fehler einbehalten und sich stark fühlen .

Bundspecht

So habe den Spack** mal gemeldet ! Wenn der Stunk sucht, soll er das wo anders machen !
So viele Idioten, und nur eine Sense.

Irgendwann legte der Tot seine Sense beiseite , und bestieg einen Mähdrescher, um den Idioten Herr zu werden !

Joscha8888

Zitat von: Inuvation am 08. Februar 2023, 16:33:39Ich habe jetzt aufmerksam jedes Wort gelesen aber kein Wort von Hartz IV bzw. Bürgergeld geschweige denn eine Frage in dieser Richtung. Nur Stänkern und Stimmungsmache vom Feinsten. Haben diese Menschen keinen anderen Spielplatz?  :weisnich:

ich nehme die Kritik an, wenn ich gemeint bin, bringe aber höflich an, dass das Thema hierher gehört und nicht über Meldung an Admins in dunkle Kanäle, genauso wie es dort steht: "Erschießen Leute".
Dass dieses Brett gewählt wurde, hat den Grund, dass ich in dem Brett aktuelle Themen nicht schreiben kann, sonst wäre der Beitrag dort.

Bundspecht

Zitat von: Joscha8888 am 08. Februar 2023, 17:26:06genauso wie es dort steht: "Erschießen Leute".


Alter fass Dir mal na dein Kopp !!! Da steht aber auch gar nix von "Erschießen" !!! Wir können nix dafür was Du dir da zusammen reimst ! :wand:  :wand:  :wand:
So viele Idioten, und nur eine Sense.

Irgendwann legte der Tot seine Sense beiseite , und bestieg einen Mähdrescher, um den Idioten Herr zu werden !

Joscha8888

Zitat von: Bundspecht am 08. Februar 2023, 17:28:06
Zitat von: Joscha8888 am 08. Februar 2023, 17:26:06genauso wie es dort steht: "Erschießen Leute".


Alter fass Dir mal na dein Kopp !!! Da steht aber auch gar nix von "Erschießen" !!! Wir können nix dafür was Du dir da zusammen reimst ! :wand:  :wand:  :wand:

Heeey Alter, diese Sprachwahl lässt tief blicken, auf der Straße geboren und aufgewachsen.
Dein Freund hat es klug gemacht, er ist klüger als du und auch sein Hund:
allein deshalb ers recht abschiebung..was sind das nur für gesetze..wer hat diese gemacht..??  standrechtlich gehören solche leute..!!

Ratlos

@ Joscha8888 - noch immer hast du nicht Zweck und Ziel dieses Threads genannt.
Kommt da noch was? Keiner möchte gern dumm sterben.

Quizchampion


Bundspecht

Lesen ist nicht deine Stärke oder ... Heeey Alter habe ich nicht geschrieben, dass kommt wohl er bei deinesgleichen vor !

Keine Ahnung was Du Spinn** hier willst, und auch durch wiederholen wird es nicht besser !

:troll:
So viele Idioten, und nur eine Sense.

Irgendwann legte der Tot seine Sense beiseite , und bestieg einen Mähdrescher, um den Idioten Herr zu werden !

Ratlos

Zitat von: Joscha8888 am 08. Februar 2023, 17:35:09standrechtlich gehören solche leute zu Bier und Brotzeit und Plausch eingeladen..!!
Du musst schon vollständig zitieren was @ selbiger schrieb :lachen:  :lol: