Tiraden und evtl. strafrechlich relevant - ohne Bezug zum Forum und Bürgergeld

Begonnen von Joscha8888, 08. Februar 2023, 11:39:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joscha8888

ALso ich kann in dem anderen Brett aktuelle Nachrichten nicht schreiben, daher hier.
Vielleicht gibt es hier auch Moderatoren, die solche Leute wie dieser von selbiger von selbst ergriffene hier rausschmeißen! oder wenigstens  seine Themen in das Brett Plauderecke verschieben!
Was hat dieses Thema https://hartz.info/index.php?topic=130787.0 mit Hartz oder Bürgergeld zu tun???
Außerdem ruft er hier öffentlich zum Morden auf!!!
Anderseits beschwert er sich über Fachkräfte aus Ausland, ohne sich selber Spiegel vor Gesicht zu halten, was für eine Intelligenz muss eine solche Person haben.
Die Moderatoren müssten hier tätig werden und solchen Personen müssten ihre Grenzen gezeigt werden. der mann leidet an Sucht hier Themen zu eröffnen und hofft auf dann auf mehr Antworten, je mehr Antworten um so zufriedener ist er. Das ist einfach nur dreck. Das Forum ist hier nicht für Krankheiten, sondern hier sucht man Rat.

Ratlos

Zitat von: Joscha8888 am 08. Februar 2023, 11:39:24Das ist einfach nur dreck.
Was ist Dreck? Das Forum oder @ selbiger?
Deine Wortwahl halte ich für verwerflich und völlig unangemessen und inakzeptabel

180

Zitat von: Joscha8888 am 08. Februar 2023, 11:39:24Vielleicht gibt es hier auch Moderatoren, die solche Leute wie dieser von selbiger von selbst ergriffene hier rausschmeißen!
Schonmal was von Meinungsfreiheit gehört?
Es grüßt der Irrsinn der Cancel Culture.

Izzi

Joscha8888,
Wo steht denn, dass es in aktuelle Nachrichten ausschließlich um Hartz oder Bürgergeld gehen muß? Warum stört dich erst jetzt, was selbiger veröffentlicht? Etwa weil es um Asylanten geht?
Hast du selbiger denn schon gemeldet oder möchtest du dich hier einfach mal über den User auskotzen?

Reiner1970

"Schonmal was von Meinungsfreiheit gehört" Meinungsfreiheit hat ihre Grenzen. Nämlich da, wo Straftaten anfangen

Ratlos

Zitat von: Joscha8888 am 08. Februar 2023, 11:39:24Das Forum ist hier nicht für Krankheiten, sondern hier sucht man Rat.
Wenn du schon angeblich Rat suchst, solltest du auch mitteilen wofür du einen Rat brauchst.

ellie

Zitat von: Joscha8888 am 08. Februar 2023, 11:39:24Außerdem ruft er hier öffentlich zum Morden auf!!!
Nur wenn du standrechtlich ausschließlich mit Erschießung in Verbindung bringst.
Vllt. reicht deine
Zitat von: Joscha8888 am 08. Februar 2023, 11:39:24Intelligenz
nicht, um zu differenzieren. Deine Psychoanalyse über Nutzer selbiger ist übrigens auch
Zitat von: Joscha8888 am 08. Februar 2023, 11:39:24dreck
Oder bist du diesbezüglich Fachkraft und kannst das tatsächlich aus der Ferne beurteilen.

Joscha8888

in diesem Forum mit vollversorgung hat niemand das Recht anderen zu sagen, sie sollen das Land verlassen oder gar erschossen werden.
standesrechtlich hat nur diese bedeutung und in diesem fall ohnhin.
in diesem Forum wird Ursache und wirkung schnell umgedreht.
Die Meldung ist über diesen Beitrag gemacht und die Mods sehen das alles.
in diesem Forum wurde über auch Fachkräfte aus dem Ausland negativ geschrieben. solche Leute in Deutschland sollen die Fachkräfte sein.

ellie

Zitat von: Joscha8888 am 08. Februar 2023, 14:50:35in diesem Forum mit vollversorgung hat niemand das Recht anderen zu sagen, sie sollen das Land verlassen
Also dürfen das nur Menschen ohne Vollversorgung fordern?
Schlag doch gleich vor, dass Menschen in Sozialleistungsbezug nicht wählen dürfen. Ist das deine Gesinnung?

Zitat von: Joscha8888 am 08. Februar 2023, 14:50:35in diesem Forum wird Ursache und wirkung schnell umgedreht.
Erkläre bitte anhand von Beispielen, was du meinst.


Zitat von: Joscha8888 am 08. Februar 2023, 14:50:35standesrechtlich hat nur diese bedeutung
Du irrst
Standrecht ist erstmal nichts weiter als ein vereinfachtes und beschleunigtes Strafverfahren. Das kannst du sogar alles per Suchmaschine herausfinden.

Zitat von: Joscha8888 am 08. Februar 2023, 14:50:35in diesem Forum wurde über auch Fachkräfte aus dem Ausland negativ geschrieben.
Ist es denn verboten, ausländische Fachkräfte zu kritisieren? Wenn einheimische Fachkräfte kritisiert werden dürfen, verstehe ich unter Gleichberechtigung, auch ausländische Fachkräfte kritisieren zu dürfen.

Joscha8888

Der Braune Gesinndel bellt und diese lassen sich schnell zeigen.
Zitat aus dem Beitrag mit Link oben und anderem Brett:
allein deshalb ers recht abschiebung..was sind das nur für gesetze..wer hat diese gemacht..?? :wand: standrechtlich gehören solche leute..!!

Das ist mit standesrechtlich gemeint, aber bei Brauen ist nicht nur das eine Auge verblendet, sondern auch die Hälfte des Gehirns

ellie

Zitat von: Joscha8888 am 08. Februar 2023, 15:05:28aber bei Brauen ist nicht nur das eine Auge verblendet, sondern auch die Hälfte des Gehirns
Hauptsache DU bist nicht verblendet. Für mich ist das trollige Thema somit beendet. Such dir Hilfe!

Joscha8888

Der Themenstarter aus dem anderen Brett mit dem Link hier oben leidet unter Histrionische Persönlichkeitsstörung
und das ist kein Grund für Aufruf zum Mord oder braunen Dreck. In diesem Fall ist der braune Dreck die Ursache für  Histrionische Persönlichkeitsstörung

Ratlos

Den Sinn und das Ziel das du mit dem Thread verfolgst erkenne ich nicht.
Als Neuer mit 7 Beiträge so ein Thema zu eröffnen zeigt mir dass du nicht hier bist um Rat zu suchen.
Richtig von dir wäre es einfach den Admin deine Meinung mitzuteilen ohne diesen Thread zu eröffnen. Sieht für mich etwas nach trollen und  aus:kotz: aus.

Joscha8888

Herr Ratlos: Die Admins sehen das. Das ist ein Ruf an Admins gewesen.
Du zeigst mit diesem Beitrag nicht nur deine braune Seite, sondern auch noch mit der Wortwahl deine Familienerziehung, weiter so...
Das Wort Dreck ist nicht falsch, so wird er bewiesen.

Ratlos

Zitat von: Joscha8888 am 08. Februar 2023, 15:17:45Du zeigst mit diesem Beitrag nicht nur deine braune Seite
Mich als "braun" zu bezeichnen zeigt doch deutlich dass du dich nur zur Streitsuche hier angemeldet hast.
Lach - ich hatte keine unangemessene Wortwahl sondern den erforderlichen Smiley  :kotz:
gesetzt. Und nun ist für mich in dem Troll-Faden ENDE!