Tiraden und evtl. strafrechlich relevant - ohne Bezug zum Forum und Bürgergeld

Begonnen von Joscha8888, 08. Februar 2023, 11:39:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Joscha8888

der beitrag wurde nachträglich geändert

Korrekt wurde der ursprüngliche Beitrag in #9 Heute um 15:05:28
in Großbuchstaben zitiert.
Dreist und schmalos. Mit der Änderung, die bereits gespeichert und hier zitiert ist, ändert sich nichts.
Aber die Braunen und ihre Klugheit

Ratlos

Sagst du mir nun endlich Zweck und Ziel deines Threads? Oder kannst du das nicht?

Ottokar

Der Beitrag wurde gemeldet und ich habe den Teilsatz entfernt - nicht weil er gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hat, sondern weil er in einer Weise interpretiert werden kann, welche gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen würde.
Der Originaltext ist intern für mich als Admin weiterhin ersichtlich.

Zitat von: ellie am 08. Februar 2023, 15:01:00Standrecht ist erstmal nichts weiter als ein vereinfachtes und beschleunigtes Strafverfahren.
Nicht Strafverfahren, nur Verfahren.
Es gibt auch ein beschleunigtes Asylverfahren (§ 30a Asylgesetz), welches u.a. ein beschleunigtes Abschiebungsverfahren zur Folge haben kann. Das wäre dann das Asylstandrecht.

Ich lasse das hier mal offen, falls Betroffene wegen Verleumdung und Diskriminierung gegen Joscha8888 vorgehen möchten.
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.


Quizchampion

Zitat von: Bundspecht am 08. Februar 2023, 17:38:50Lesen ist nicht deine Stärke oder ... Heeey Alter habe ich nicht geschrieben, dass kommt wohl er bei deinesgleichen vor !

Keine Ahnung was Du Spinn** hier willst, und auch durch wiederholen wird es nicht besser !

:troll:

Keine Ahnung was du mir jetzt an den Kopf wirfst.
Der Thread ist schon derartig daneben von Joscha , dass unser Zwist weder hier im Thread noch im Forum was zu suchen hat.


Joscha8888

Verleumdung und Diskriminierung sind niemals die Absicht gewesen, das ist Unfug, nur das erwähne ich als Unfug.
Zitat von: Ottokar am 08. Februar 2023, 18:00:55Der Beitrag wurde gemeldet und ich habe den Teilsatz entfernt - nicht weil er gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hat, sondern weil er in einer Weise interpretiert werden kann, welche gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen würde.
Der Originaltext ist intern für mich als Admin weiterhin ersichtlich.

Zitat von: ellie am 08. Februar 2023, 15:01:00Standrecht ist erstmal nichts weiter als ein vereinfachtes und beschleunigtes Strafverfahren.
Nicht Strafverfahren, nur Verfahren.
Es gibt auch ein beschleunigtes Asylverfahren (§ 30a Asylgesetz), welches u.a. ein beschleunigtes Abschiebungsverfahren zur Folge haben kann. Das wäre dann das Asylstandrecht.

Ich lasse das hier mal offen, falls Betroffene wegen Verleumdung und Diskriminierung gegen Joscha8888 vorgehen möchten.
Das hat mit Asylverfahren nichts zu tun, man sollte nicht versuchen, den Satz des Users reinzuwaschen
Wenn die Mods so denken und agieren, dann habe ich hier nichts zu suchen.

Kopfbahnhof

Zitat von: Joscha8888 am 08. Februar 2023, 17:08:44ich bin kein deutscher
Ist mir gar nicht Aufgefallen :scratch:

Zitat von: Joscha8888 am 08. Februar 2023, 18:18:38dann habe ich hier nichts zu suchen.
Da gebe ich dir so was von recht!

Wer bist du, um hier die Leute so runter zu machen?

Meldest dich hier nur an, um Stimmung zu machen?

Reicht wenn die aus dem Asylantenheimen, in unseren Städten schon dafür sorgen.
Also gehe doch Bitte, wieder in dein Zimmer aber nicht den Leuten auf die Eier.

Joscha8888

Zitat von: Kopfbahnhof am 08. Februar 2023, 18:36:06
Zitat von: Joscha8888 am 08. Februar 2023, 17:08:44ich bin kein deutscher
Ist mir gar nicht Aufgefallen :scratch:

Zitat von: Joscha8888 am 08. Februar 2023, 18:18:38dann habe ich hier nichts zu suchen.
Da gebe ich dir so was von recht!

Wer bist du, um hier die Leute so runter zu machen?

Meldest dich hier nur an, um Stimmung zu machen?

Reicht wenn die aus dem Asylantenheimen, in unseren Städten schon dafür sorgen.
Also gehe doch Bitte, wieder in dein Zimmer aber nicht den Leuten auf die Eier.
Beleidige mit einer solchen Wortwahl deine Mutter nicht, sie hat dich besser erzogen.

Bundspecht

Zitat von: Quizchampion am 08. Februar 2023, 18:10:55Keine Ahnung was du mir jetzt an den Kopf wirfst.


Sorry Du ich meinte NICHT Dich ....  :schaem:  :zwinker:  Sondern den anderen komischen Vogel



So viele Idioten, und nur eine Sense.

Irgendwann legte der Tot seine Sense beiseite , und bestieg einen Mähdrescher, um den Idioten Herr zu werden !

Hartzer Rolle


Kopfbahnhof

Zitat von: Joscha8888 am 08. Februar 2023, 18:43:09Beleidige mit einer solchen Wortwahl deine Mutter nicht
Woher nur, kenne ich solche Sprüche?

Jetzt ist es mir wieder eingefallen :grins:


Quizchampion

Zitat von: Bundspecht am 08. Februar 2023, 18:43:49
Zitat von: Quizchampion am 08. Februar 2023, 18:10:55Keine Ahnung was du mir jetzt an den Kopf wirfst.


Sorry Du ich meinte NICHT Dich ....  :schaem:  :zwinker:  Sondern den anderen komischen Vogel

Ok, alles klar und kein Prob. Sorry wegen damals.

Ottokar

Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.


Ratlos

@ Joscha8888 - by by  :flag:
Freddy Quinn: Junge komm nie wieder nie wieder ....

Izzi

Zitat von: Joscha8888 am 08. Februar 2023, 18:18:38Das hat mit Asylverfahren nichts zu tun, man sollte nicht versuchen, den Satz des Users reinzuwaschen
Wenn die Mods so denken und agieren, dann habe ich hier nichts zu suchen.

Oha, plötzlich einwandfreies deutsch? Handelt es sich etwa um einen Altuser, der sich nicht traut, unter eigenem Usernamen seinen Unmut kund zutun? Nur Mut!