Tiraden und evtl. strafrechlich relevant - ohne Bezug zum Forum und Bürgergeld

Begonnen von Joscha8888, 08. Februar 2023, 11:39:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fettnäpfchen

Zitat von: Hartzer Rolle am 08. Februar 2023, 18:47:11Popcorn  :clever:
noch was fürs Kinoprogramm

Zitat von: Izzi am 09. Februar 2023, 13:39:15Oha, plötzlich einwandfreies deutsch? Handelt es sich etwa um einen Altuser, der sich nicht traut, unter eigenem Usernamen seinen Unmut kund zutun?
Ja fast gutes in anderen Themen ist es perfekt
und es ist ein Altuser sonst hätte er Shereazade nicht
Lange nicht gelesen, hoffentlich geht es gut.
geschrieben.
Angemeldet Ende 01.23

Zitat von: Joscha8888 am 08. Februar 2023, 17:08:44fettinäpfchen, ich bin kein deutscher , ist aber nicht wichtig , hauptsache ablenken vom thema, denn jemand hat den mund aufgemacht .
Stimmt es ist nicht wichtig ob du Deutscher bist es interessiert mich nicht mal. Hat mich auch nie interessiert egal wer vor mir steht selbst virtuell.
Naja den Mund aufgemacht und nur "unverständliches Geschreibsel" ist zweierlei
und interessiert mich auch nur weil im Forum so wenig los ist das es mir sogar Vergnügen bereitet irgendwas dazu zu schreiben.
Wäre mir in früheren Zeiten nicht mal eine Beachtung wert gewesen.

Das zum "unverständliches Geschreibsel"
Zitat von: Joscha8888 am 08. Februar 2023, 17:08:44weder du noch dein freund würden mir live ins gesicht sagen können aber das internet
der inhalt wurde verstanden die fehler einbehalten und sich stark fühlen
und man soll nicht von sich auf andere schliessen. Macht zumindest den Eindruck.
Ich hätte gar kein Problem dir das und ganz andere Sachen * ins Gesicht zu sagen. Ganz im Gegenteil halte ich mich hier eher zurück und bleibe sogar freundlich.
z.B.: *und für einen kein Deutscher hast du viele 88 in deinen Nick eingebaut und da passt dein "braun" ja gut rein.

Mein Freund ?
wen meinst du denn vllt. den Kumpel von deinem Freund Harvey https://de.wikipedia.org/wiki/Mein_Freund_Harvey_(1950)
Da gab es ein Happy End soweit ich mich erinnere also gibt es Hoffnung.

So genug Spaß für .....  :bye:

MfG FN
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. (Konfuzius)
Mach es: Sei stärker als deine stärkste Ausrede.

Joscha8888

Zitat von: Fettnäpfchen am 09. Februar 2023, 16:13:10
Zitat von: Hartzer Rolle am 08. Februar 2023, 18:47:11Popcorn  :clever:
noch was fürs Kinoprogramm

Zitat von: Izzi am 09. Februar 2023, 13:39:15Oha, plötzlich einwandfreies deutsch? Handelt es sich etwa um einen Altuser, der sich nicht traut, unter eigenem Usernamen seinen Unmut kund zutun?
Ja fast gutes in anderen Themen ist es perfekt
und es ist ein Altuser sonst hätte er Shereazade nicht
Lange nicht gelesen, hoffentlich geht es gut.
geschrieben.
Angemeldet Ende 01.23

Zitat von: Joscha8888 am 08. Februar 2023, 17:08:44fettinäpfchen, ich bin kein deutscher , ist aber nicht wichtig , hauptsache ablenken vom thema, denn jemand hat den mund aufgemacht .
Stimmt es ist nicht wichtig ob du Deutscher bist es interessiert mich nicht mal. Hat mich auch nie interessiert egal wer vor mir steht selbst virtuell.
Naja den Mund aufgemacht und nur "unverständliches Geschreibsel" ist zweierlei
und interessiert mich auch nur weil im Forum so wenig los ist das es mir sogar Vergnügen bereitet irgendwas dazu zu schreiben.
Wäre mir in früheren Zeiten nicht mal eine Beachtung wert gewesen.

Das zum "unverständliches Geschreibsel"
Zitat von: Joscha8888 am 08. Februar 2023, 17:08:44weder du noch dein freund würden mir live ins gesicht sagen können aber das internet
der inhalt wurde verstanden die fehler einbehalten und sich stark fühlen
und man soll nicht von sich auf andere schliessen. Macht zumindest den Eindruck.
Ich hätte gar kein Problem dir das und ganz andere Sachen * ins Gesicht zu sagen. Ganz im Gegenteil halte ich mich hier eher zurück und bleibe sogar freundlich.
z.B.: *und für einen kein Deutscher hast du viele 88 in deinen Nick eingebaut und da passt dein "braun" ja gut rein.

Mein Freund ?
wen meinst du denn vllt. den Kumpel von deinem Freund Harvey https://de.wikipedia.org/wiki/Mein_Freund_Harvey_(1950)
Da gab es ein Happy End soweit ich mich erinnere also gibt es Hoffnung.

So genug Spaß für .....  :bye:

MfG FN

 :lachen:

Fred

Zitat von: Joscha8888 am 08. Februar 2023, 11:39:24ALso ich kann in dem anderen Brett aktuelle Nachrichten nicht schreiben, daher hier.
Vielleicht gibt es hier auch Moderatoren, die solche Leute wie dieser von selbiger von selbst ergriffene hier rausschmeißen! oder wenigstens  seine Themen in das Brett Plauderecke verschieben!
Was hat dieses Thema https://hartz.info/index.php?topic=130787.0 mit Hartz oder Bürgergeld zu tun???
Außerdem ruft er hier öffentlich zum Morden auf!!!

Entschuldige meine Wortwahl, aber was hast Du geraucht??

In dem von dir genannten Beitrag ruft doch niemand zum Morden auf.

Möchtest Du, dass in unserem Land jeder bleibt auch Straftäter und Leute, die sich ums Verrecken nicht integrieren wollen? Abschiebung ist was sehr gutes und sollte konsequent durchgeführt werden.

Warte noch 10 Jahre ab, dann willst Du in Deutschland selbst nicht mehr leben, alleine schon weil die Kriminalität durch Zugezogene so dermaßen überhand nehmen wird. Welche junge Frau kann sich heutzutage nachts noch alleine auf die Straße trauen? Verfolgst Du die Nachrichten nicht? In Brennpunkten bestimmter Städte ist das schon seit 20 Jahren ein Problem und es wird sukzessive schlimmer. Und wer sind die Täter?

Vom Gefühl her setzt bei vielen beim Thema Flüchtlinge das Gehirn aus und man streckt die Flügel. Anstatt die Wahrheit auszusprechen, fängt man an übertolerant zu werden und selbst den Arsch hinzuhalten.

Und um klarzustellen, ich bin nicht ausländerfeindlich. Alleine schon, weil ich selbst in jedem anderen Land Ausländer bin. Ein guter Kumpel von mir ist Türke. Und er spricht mehr Dialekt wie ich. Er hat mehr deutsche Werte verinnerlicht wie ich. Wer sollte etwas gegen einen solchen Mitbürger haben? Ich bestimmt nicht ;-) Im Übrigen ist er beim von mir angesprochenen Thema deutlich radikaler wie ich. Und Recht hat er!
Artikel 19. Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.

Ratlos

Die Schwierigkeiten liegt in dem Zusammenleben mit verschiedenen Kulturkreisen