Neuigkeiten:

Das Forum Team wünscht allen Mitgliedern
und Besuchern eine schöne Adventszeit.

Hauptmenü

§ 13 Bevollmächtigte und Beistände

Begonnen von FrankyBoy, 03. April 2023, 15:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Patrick87

Du hast oft eh schon eine komische bis anstrengende/nervige Art, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Aber für das, was Du aktuell abgesondert hast, vor allem diesen Unfug in Sachen Doppelaccount-Vorwürfe, habe ich Dich heute als 4. User dieses Forums auf Ignore gesetzt.

Ich hoffe sehr, ich werde mich in Zukunft daran halten können, mich nicht noch mal von Dir triggern zu lassen.

Und das auch noch "weil Dich eine andere Userin angeschrieben und das behauptet hat". Kann man sich nicht ausdenken. Wenn ich Dir schreiben würde, dass User XYZ zum Hobby hat kleinen Mädchen den Lolli zu klauen, würdest Du das dann auch glauben?

Ratlos

Zitat von: Patrick87 am 13. April 2023, 13:53:59habe ich Dich heute als 4. User dieses Forums auf Ignore gesetzt.
V I E L E N   D A N K :clever:  - bitte halte dich dran  :bye:  und wenns geht die beiden anderen auch

Zitat von: FrankyBoy am 13. April 2023, 10:18:55Und in habe ich schon bemerkt das dieses teilweise unhöfliche menschenfeidliche Verhalten nicht nur in diesem Forum vorherrscht
Wie recht du hast.
Und für deine Hilfsbereitschaft als Beistand für reale Erwerbslose wirst du noch von @ Patrick87 mit dem Lach-Smiley ausgelacht.

horst

Doppelaccount-Vorwürfe setzt voraus das man einen Beitrag setzt und auf dem eigenen Antwortet so wie ein Feuerwehrmann der seinen eigenen Brand löscht. :mocking:

FrankyBoy

@Urgestein

Ich mach den Kram ja nicht für so ne Typen wie Pa(triCK)87 sondern für leute die Angst vorm Mobcenter haben.ich muss nicht aufhören ein guter Mensch zu sein nur weil er keiner ist :grins:

Ratlos

Zitat von: FrankyBoy am 15. April 2023, 15:57:43muss nicht aufhören ein guter Mensch zu sein nur weil er keiner ist :grins:
War es schwer das zu erkennen?  :lachen: NEIN