Reichen 725 Euro Bürgergeld?

Begonnen von PeterHeu1, 16. Mai 2023, 21:47:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hanskanns

Zitat von: OLD-MAN am 24. Mai 2023, 16:45:15Wer glaubt, das es den Klimawandel zum "Nulltarif" gibt,

Deutschland steuert nur 2% des globalen co2 bei, Deutschland ist ein Furz im Wind des Klimawandels. Es ist egal für den Klimawandel ob Deutschland klimaneutral wird oder nicht, außer für den Geldbeutel der Deutschen.

tsumo

Zitat von: hanskanns am 24. Mai 2023, 23:38:36
Zitat von: OLD-MAN am 24. Mai 2023, 16:45:15Wer glaubt, das es den Klimawandel zum "Nulltarif" gibt,

Deutschland steuert nur 2% des globalen co2 bei, Deutschland ist ein Furz im Wind des Klimawandels. Es ist egal für den Klimawandel ob Deutschland klimaneutral wird oder nicht, außer für den Geldbeutel der Deutschen.

Muss man glaube ich pro Kopf rechnen.

Bundspecht

Zitat von: tsumo am 25. Mai 2023, 04:28:05Muss man glaube ich pro Kopf rechnen.

Nein ! 2 % für ganz Deutschland ! Das ganze ist eine riesige Geld Vernichtung, mehr nicht ! Wie @hanskanns schon schrieb, selbst wenn Deutschland sofort zu 100% Klimaneutral sein sollte, macht es keinen Unterscheid!

Letztens in einem Beitrag gelesen , dass was Deutschland bis 2040 an Co2 einspart, hauen die Chinesen in 6 Monaten raus ... Soviel also dazu !   :wand:  :wand:  :wand:

Sollen die bescheuerten Klimakleber sich doch mal in China den USA oder Indien irgendwo festkleben .... :lachen:  In China , wäre da der "Name" dann aber auch  Programm .... :mocking:
So viele Idioten, und nur eine Sense.

Irgendwann legte der Tot seine Sense beiseite , und bestieg einen Mähdrescher, um den Idioten Herr zu werden !

selbiger

Zitat von: hanskanns am 24. Mai 2023, 23:38:36Es ist egal für den Klimawandel ob Deutschland klimaneutral wird oder nicht, außer für den Geldbeutel der Deutschen.

das muste den deutschen erstmal bewust machen..sie glauben tatsächlich das alles nur über geld zu bewerkstelligen ist..das es aber nicht so ist..nehmen diese dir nicht ab..diese sind zu resitent dafür..das musste erstmal durchdringen.. :weisnich:
da hat es im mai bei uns geregnet..da ist bestimmt der klimawandel schuld dran.. :schock:
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Bundspecht

Zitat von: selbiger am 25. Mai 2023, 09:43:52das muste den deutschen erstmal bewust machen.

Naja dem Volk ehr weniger, sondern mehr der völlig bekloppten Grün mitregierenden Politik !

Ich kann es ums verrecken nicht verstehen, wie bescheuert man sein kann, eine Energiewende zu starten, ohne auch nur eine einzige zuverlässige Alternative zu haben !

Alter, was haben die geraucht? Das ist doch genau so bescheuert seine Wohnung zu kündigen, aber noch nix neues zu haben !
So viele Idioten, und nur eine Sense.

Irgendwann legte der Tot seine Sense beiseite , und bestieg einen Mähdrescher, um den Idioten Herr zu werden !

selbiger

Zitat von: Bundspecht am 25. Mai 2023, 09:50:37wie bescheuert man sein kann, eine Energiewende zu starten, ohne auch nur eine einzige zuverlässige Alternative zu haben !

absolut richtig..und das ist nur die kleine spitze vom eisberg..da kommt noch was..die wollen das bis sommermit aller gewalt durchdrücken.. :teuflisch:
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

horst

Zitat von: Schnuffel01 am 24. Mai 2023, 18:46:26oder Flüsse begradigt.... Wasser sucht sich immer einen Weg. :weisnich:
die sollten lieber ihre Flüsse ausbaggern was sich da alles seit dem letzten Krieg angesammelt hat. Dann gibt es auch weniger Überschwemmungen.

tsumo

Zitat von: Bundspecht am 25. Mai 2023, 08:52:55Letztens in einem Beitrag gelesen , dass was Deutschland bis 2040 an Co2 einspart, hauen die Chinesen in 6 Monaten raus

Weil die auch ein paar mehr Menschen sind? Deswegen sagte ich ja muss man pro Kopf rechnen. Klar bringt es nichts wenn nur DE einspart. Zum Glück ist DE ja nicht allein. Bin gespannt wie das so in 20Jahren aussehen wird.

Bundspecht

Zitat von: tsumo am 25. Mai 2023, 23:35:25
Zitat von: Bundspecht am 25. Mai 2023, 08:52:55Letztens in einem Beitrag gelesen , dass was Deutschland bis 2040 an Co2 einspart, hauen die Chinesen in 6 Monaten raus

Weil die auch ein paar mehr Menschen sind? Deswegen sagte ich ja muss man pro Kopf rechnen. Klar bringt es nichts wenn nur DE einspart. Zum Glück ist DE ja nicht allein. Bin gespannt wie das so in 20Jahren aussehen wird.

Du hast nicht kapiert , was ich meinte ...!!! Dann noch mal deutlicher ! Es ist SCHEISS Egal wie viel wir in Deutschland an Co2 einsparen, wenn andere Länder NICHT mitmachen. Und da machen eben nicht viele mit bzw. einige Länder gehen andere (bessere) Wege !

Deiner Rechnung nach, darf China , da es ja soooo viele Menschen hat also auch mehr Co2 verballern !?

China , Indien und die USA sind für mehr als die Hälfte des weltweiten Co2 Ausstoßes verantwortlich. Was machen die und das zu reduzieren ??? Richtig ...so gut wie nix !

Frage: glaubst DU denn allen ernstes, dass Deutschland (mit gerade mal 2% Anteil) das Klima verändern kann oder gar Retten wird !?

Wenn JA, glaubst DU auch noch an den Osterhasen !
So viele Idioten, und nur eine Sense.

Irgendwann legte der Tot seine Sense beiseite , und bestieg einen Mähdrescher, um den Idioten Herr zu werden !

selbiger

Zitat von: Bundspecht am 26. Mai 2023, 08:04:54Du hast nicht kapiert , was ich meinte ...!!! Dann noch mal deutlicher ! Es ist SCHEISS Egal wie viel wir in Deutschland an Co2 einsparen, wenn andere Länder NICHT mitmachen. Und da machen eben nicht viele mit bzw. einige Länder gehen andere (bessere) Wege !

Deiner Rechnung nach, darf China , da es ja soooo viele Menschen hat also auch mehr Co2 verballern !?

China , Indien und die USA sind für mehr als die Hälfte des weltweiten Co2 Ausstoßes verantwortlich. Was machen die und das zu reduzieren ??? Richtig ...so gut wie nix !

Frage: glaubst DU denn allen ernstes, dass Deutschland (mit gerade mal 2% Anteil) das Klima verändern kann oder gar Retten wird !?

Wenn JA, glaubst DU auch noch an den Osterhasen !

genau so ist es..echt nicht einfach die realität den bürgern nahezubringen.. :schock:
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

madinksa

Zitat von: Bundspecht am 26. Mai 2023, 08:04:54Deiner Rechnung nach, darf China , da es ja soooo viele Menschen hat also auch mehr Co2 verballern !?

Deiner Rechnung nach darf Luxemburg mit seinen 640.000 Einwohnern genauso viel CO2 verballern wie Deutschland mit 82.000.000 Einwohnern? Weil die Einwohnerzahl ja egal ist? Du bist schlau.

Übrigens wird in China ein deutlich höherer Anteil der Neuzulassungen von Kfz elektrisch betrieben als in Deutschland. Und das sind richtige E-Autos, nicht so ein Hybrid-Quatsch wie in Deutschland.
Wer ernsthaft glaubt, Deutschland würde sich mit seinen Zielen zur CO2-Reduktion zum Vorreiter aufschwingen, lebt auf dem Baum. Das machen alle anderen auch oder sind schon deutlich weiter.

Bundspecht

Zitat von: madinksa am 26. Mai 2023, 11:11:04Weil die Einwohnerzahl ja egal ist? Du bist schlau.

Mir ist es gelinde gesagt scheiß egal wie viele Leute ein Land hat. Es werden aber nun mal die einzelnen Länder als ganzen genannt egal wie viele Flitzpiepen da rumlaufen !

Zitat von: madinksa am 26. Mai 2023, 11:11:04Übrigens wird in China ein deutlich höherer Anteil der Neuzulassungen von Kfz elektrisch betrieben als in Deutschland.

Liegt wohl auch daran, dass da viel mehr Flitzpiepen auf der Straße( wenn man die da als solche bezeichnen kann) unterwegs sind !

Zitat von: madinksa am 26. Mai 2023, 11:11:04Wer ernsthaft glaubt, Deutschland würde sich mit seinen Zielen zur CO2-Reduktion zum Vorreiter aufschwingen, lebt auf dem Baum.

Da bin ich bei Dir !
So viele Idioten, und nur eine Sense.

Irgendwann legte der Tot seine Sense beiseite , und bestieg einen Mähdrescher, um den Idioten Herr zu werden !

hanskanns

Zitat von: Bundspecht am 25. Mai 2023, 08:52:55Nein ! 2 % für ganz Deutschland

Lass gut sein, die begreifen es nicht. Leider redet man hier in diesme Forum gegen Wände, da kommt so manches Klischee hoch.

tsumo

Zitat von: Bundspecht am 26. Mai 2023, 08:04:54China , Indien und die USA sind für mehr als die Hälfte des weltweiten Co2 Ausstoßes verantwortlich.

Deutschland lässt auch die Produktion in diese Länder outsourcen.. Und nein, DE kann es nicht im Alleingang aber dass verlangt und will auch niemand. Dennoch kann man es nicht einfach nur auf ein Land runterbrechen ohne weitere Faktoren zu betrachten.

Zitat von: Bundspecht am 26. Mai 2023, 12:30:29Mir ist es gelinde gesagt scheiß egal wie viele Leute ein Land hat.

Dir kann es scheißegal sein. Damit man jedoch brauchbare Daten hat ist es für die Statistik nicht egal.

Zitat von: hanskanns am 26. Mai 2023, 16:34:28
Zitat von: Bundspecht am 25. Mai 2023, 08:52:55Nein ! 2 % für ganz Deutschland

Lass gut sein, die begreifen es nicht. Leider redet man hier in diesme Forum gegen Wände, da kommt so manches Klischee hoch.

Ahja, wenn man keine Argumente hat dann heißt es "die begreifen es nicht". Nja, ihr brains wisst ja eh alles besser dann lass ich euch mal in Ruhe eure identische Meinung austauschen. So lässt es sich einfacher disktieren.

Nadja

Deutschlands Emissionen gehen doch bereits zurück.