Frankreich JETZT im im Bürgerkrieg

Begonnen von Milla, 01. Juli 2023, 13:37:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

selbiger

Zitat von: Milla am 02. Juli 2023, 18:03:22Arbeitet unser Regierung nicht auf Teufel komm raus das es verstärkt zu sozialen Ausschreitungen in Deutschland kommt?
Baerbock lässt TAUSENDE Migranten einfliegen!
https://www.youtube.com/watch?v=WQLjf5_2Cdk

spaltung pur..die legen es tatsächlich drauf an.. :wand: ..und dan sich wundern wenns knallt..sie provozieren bis aufs blut..und spielen dann opfer..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Greywolf08

Zitat von: Kopfbahnhof am 02. Juli 2023, 18:36:19Nur was die damit Bezwecken wollen ist mir Unklar.
Vielleicht, das die Bevölkerung mit ähnlichen Aktionen agiert wie gerade in Frankreich :weisnich:.
Und wenn das passiert, können die da Oben wunderbar von ihrem Bockmist ablenken, den sie gebaut haben, noch bauen werden und weitere Überwachungsschikanen einführen.
Nur: Wer so blöd ist, sich von Politik so provozieren zu lassen, das er/sie genauso reagiert wie in Frankreich, ist nicht besser als die, die es provozieren.

Ich hätte ja noch verstanden, wenn der Mob zur zuständigen Polizeiwache des Schützen marschiert wäre und lautstark demonstriert hätte. Von mir aus auch jeden Tag, seit dem Vorfall.
Auch wenn ich mich jetzt "unbeliebt" mache (was mir sch...egal ist): Jeder, der in irgend einer Form gutheißt was dort gerade passiert und sogar noch Rechtfertigungsgründe dafür "findet", besitzt wenig Intelligenz und ist in meinen Augen auch nicht besser als der Mob.

Aber was kann man heutzutage von manchen Jugendlichen und Erwachsenen noch erwarten? Nichts!
Man beobachtet (ich auch) seit Jahren eine sukzessive Verblödung. Corona hat diese sogar noch beschleunigt.
Es gibt (bzw. ich sehe) kaum noch Zweibeiner, die ohne Smartphone vor dem Gesicht rumlaufen und ihre Umwelt nicht mehr wahrnehmen.
Es wird geglaubt, was auf TikTok, Youtube, Fratzenbuch und sonstigen Medien verbreitet wird. Kaum jemand macht sich die Mühe seinen Verstand zu benutzen. Alles wird für bare Münze genommen und nichts objektiv (ohne Schwurblertheorien) kritisch hinterfragt.

horst

Zitat von: selbiger am 02. Juli 2023, 19:10:19spaltung pur..die legen es tatsächlich drauf an.. :wand: ..und dan sich wundern wenns knallt..sie provozieren bis aufs blut..und spielen dann opfer..
jetzt komm mal wieder runder, du tust ja so als lebten wir in der russischen Föderation hier.

Milla

ZitatMan beobachtet (ich auch) seit Jahren eine sukzessive Verblödung. Corona hat diese sogar noch beschleunigt.
Schön gesagt, die Leute haben sich offensichtlich 1x zu viel impfen lassen. Was ist nur aus unserem Land geworden? Früher war Deutschland mal ein Land der Dichter und Denker. Und heute? Ein Land der Denunzianten und Dummschwätzer. Fängt ja schon damit an wenn sich jemand der Bürgergeld bekommt 2x die Woche ein Schnitzel in die Pfanne haut. Dann schnuppern die Nachbarn schon und denken der muss doch schwarz arbeiten. :lol:

horst

Zitat von: Milla am 02. Juli 2023, 21:34:36Fängt ja schon damit an wenn sich jemand der Bürgergeld bekommt 2x die Woche ein Schnitzel in die Pfanne haut.
´Dann sollte man auch das nicht im Haus herumposaunen.

Milla

horst

Zitat von: Milla am 02. Juli 2023, 21:49:48Haha, das riecht man doch.
ich meinte das mit dem Bürgergeld und 2x Schnitzel ist doch ok ich kaufe mir auch 2x die Woche Tatar vom REWE

selbiger

Zitat von: horst am 02. Juli 2023, 20:36:50jetzt komm mal wieder runder, du tust ja so als lebten wir in der russischen Föderation hier.

:wand: dir ist nicht mehr zu helfen..verstehst ebendso kaum..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.