Schock-Studie: Krebspatienten werden immer jünger

Begonnen von selbiger, 08. September 2023, 07:31:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

selbiger

Bisherige Studien haben ähnliche Trends nur in einzelnen Ländern und für bestimmte Krebsformen untersucht.
Die Überlebensrate nach einer Krebsdiagnose bei Frauen liegt bei 61 Prozent, bei Männern nur bei 57 Prozent.Doch das ist nicht das Besorgniserregendste.

https://www.gesund24.at/schock-studie-krebspatienten-werden-immer-juenger/568180407

naja..ist das nen wunder..??bei den chemiebauskasten lebensmitteln..werden als gesund und und und deklariet was nicht stimmt..
allein die ganzen inhaltstoffe die als unbedenklich gelten..das glaube ich nicht..denke auch hier hauen die einem die taschen voll..
es gibt doch fast nichts echtes mehr..alles oder meist nur tote lebensmittel die keinen nutzen für den körper haben..ausser krebs und andere krankheiten hervorufen..

einfach mal weiter denken..leute schön arm halten,können sich nur billignarung leisten,werden schneller krank..sterben früher..bis dahin..wird noch am lebenden versuchskaninchen ordentlich kohle gemacht.. :weisnich:
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Milla

Das liegt natürlich nicht an der Impfung. Außerdem werden immer mehr Fastfood und Fertiggerichte verkonsumiert, statt frisch zu kochen. Daher kein Wunder.

Katzenfan

Warum wohl, die wenigsten kochen heute noch vernünftig und konsumieren stattdessen FastFood oder Industriefraß.

hanskanns

Fastfood und viel Zucker, Weichmacher in Plastik, Mikroplastik in Flaschen, andere giftige Chemikalien und Pestizide in Obst und Gemüse Ölen und anderen Lebensmitteln. Wenig Sonnenlicht. Kein Wunder.

selbiger

ich finde da braucht man auch nicht wundern..es liegt doch auf der hand..vernünftige lebensmittel produzieren natürlich unter strengen auflagen und ramenbedingungen..würde da ne menge eindämmen..
hinweise und warnungen scheinen da nichts zu bringen..so geistig gelehmt ist der bundesmichi bereits..einfach mal durchstöbern..gibts ne menge infos zu diesem..

https://www.youtube.com/results?search_query=sebastian+lege
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Felixxx

Die Ursachen für diesen alarmierenden Anstieg sind vielfältig. Die Forscher führen ihn auf den Konsum von rotem Fleisch, Alkohol und Tabak zurück. Zusätzlich spielen mangelnde Bewegung, hoher Blutzuckerspiegel und Übergewicht eine Rolle.

So leben die US Bürger schon ewig. Wer weiß woher die Krebserkrankungen wirklich kommen. Fukushima ist auch noch nicht so lange her. Ohne Ende Pestizide. Wer weiß was noch?

Milla

ZitatDie Forscher führen ihn auf den Konsum von rotem Fleisch, Alkohol und Tabak zurück. Zusätzlich spielen mangelnde Bewegung, hoher Blutzuckerspiegel und Übergewicht eine Rolle.

Soll das vielleicht eine rassistische Anspielung auf Bürgergeldempfänger sein? :schock:

selbiger

Zitat von: Felixxx am 08. September 2023, 13:03:34Die Forscher führen ihn auf den Konsum von rotem Fleisch, Alkohol und Tabak zurück.

das gab es schon immer..nur sind das nicht die gründe schlicht hin..ab der wende hierzulande namen auch die krebsfälle immer mehr zu..seit dem die art von westlichen lebensmittel hier im altag zu haben waren..gings langsamm aber sicher los..uvm...

talokatel823

september23

Zitat von: Milla am 08. September 2023, 13:51:39
ZitatDie Forscher führen ihn auf den Konsum von rotem Fleisch, Alkohol und Tabak zurück. Zusätzlich spielen mangelnde Bewegung, hoher Blutzuckerspiegel und Übergewicht eine Rolle.

Soll das vielleicht eine rassistische Anspielung auf Bürgergeldempfänger sein? :schock:
Da "Bürgergeldempfänger sein" keine Rasse ist, kann das nie der Fall sein- darüber hinaus wüsste ich nicht, was die Beschreibung der Risikofaktoren mit BGEs zu tun hat.

september23

Zitat von: september23 am 17. September 2023, 13:57:55
Zitat von: Milla am 08. September 2023, 13:51:39

Da "Bürgergeldempfänger sein" keine Rasse ist, kann das nie der Fall sein- darüber hinaus wüsste ich nicht, was die Beschreibung der Risikofaktoren mit BGEs zu tun hat.
Das war eine Antwort auf
Zitat von: Milla am 08. September 2023, 13:51:39Soll das vielleicht eine rassistische Anspielung auf Bürgergeldempfänger sein? :schock:
ist im Zitat leider nicht zu sehen

Milla

Nö warum sollte das denn extra nötig sein?
ZitatBürgergeldempfänger sein" keine Rasse ist
Was soll der Quatsch Herr Oberlehrer?

Rasse ist eine Bezeichnung für eine Gruppe von Individuen der gleichen Art, die anhand willkürlich gewählter Ähnlichkeiten des Phänotyps (Aussehen, physiologische Merkmale, Verhalten) klassifiziert werden.

Also noch Fragen?

september23

Zitat von: Milla am 18. September 2023, 04:14:11Was soll der Quatsch Herr Oberlehrer?

Also noch Fragen?

ja-warum wirst Du so beleidigend und persönlich?

Ich habe lediglich Deine Aussage kommentiert, nicht Dich. Da wäre es nett, Du unterlässt das ebenfalls.

Im Übrigen wüßte ich nicht, dass Deine Aufzählung oben
zu "Gruppe von Individuen der gleichen Art, die anhand willkürlich gewählter Ähnlichkeiten des Phänotyps (Aussehen, physiologische Merkmale, Verhalten)"
sich auf Bürgergeldempfänger anwenden lässt. Seit wann haben alle Menschen, nur weil sie gerade (oder länger) Leistungen beziehen phänotypische Ähnlichkeiten ??

Milla

Zitatja-warum wirst Du so beleidigend und persönlich?
Ich werde grundsätzlich nicht beleidigend, es sei denn mich bringt wirklich jemand auf die Palme.

ZitatWas soll der Quatsch Herr Oberlehrer?
War eher sarkastisch gemeint, für jemand der nicht gut genug informiert ist.

Ob du jetzt meine Aufzählung von oben in Bezug zu BG-Empfängern bringst, ist deine Entscheidung.

september23

Zitat von: Milla am 18. September 2023, 10:27:43
Zitatja-warum wirst Du so beleidigend und persönlich?
Ich werde grundsätzlich nicht beleidigend, es sei denn mich bringt wirklich jemand auf die Palme.
verstehe, Du machst nichts, wenn doch, ist der andere schuld

Zitat von: Milla am 18. September 2023, 10:27:43
ZitatWas soll der Quatsch Herr Oberlehrer?
War eher sarkastisch gemeint, für jemand der nicht gut genug informiert ist.
verstehe, das entscheidest Du entgegen dessen, was der Ausdruck bedeutet. Ebenso wie die falsche Nutzung des Ausdrucks rassistisch.

Zitat von: Milla am 18. September 2023, 10:27:43Ob du jetzt meine Aufzählung von oben in Bezug zu BG-Empfängern bringst, ist deine Entscheidung.
bringe ich unmissverständlich nicht und meine "Entscheidung" steht bereits im ersten Kommentar: Dass Dein Bezug zum Thema Rassismus an der Sache vorbei geht und Bürgergeldempfänger diskriminiert.

Aber womöglich ist das auch nur "Sarkasmus" gewesen.