Kappung Heizkosten bis zum St. Nimmerleinstag trotz angemessenem Verbrauch?

Begonnen von PetraL, 22. September 2024, 18:07:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fettnäpfchen

Zitat von: TripleH am 26. September 2024, 14:19:32Das ist aber nicht Inhalt einer einstweiligen Anordnung.
ich habe ja auch nicht behauptet das ich dass so schreiben würde sondern warum.

MfG FN
Meine Beiträge beinhalten oder ersetzen keine anwaltliche Beratung oder Tätigkeit.
Für eine verbindliche Rechtsberatung und -vertretung suchen Sie bitte einen Anwalt auf.
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, ist sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. (Konfuzius)
Mach es: Sei stärker als deine stärkste Ausrede.

Bimimaus5421

Zitat von: TripleH am 24. September 2024, 18:16:17
Zitat von: Fettnäpfchen am 24. September 2024, 12:57:43Das macht man damit das JC nicht noch auf die Idee kommt sich die max. Bearbeitungszeit für einen Widerspruch auszureizen.

Und was willst du machen, wenn das Jobcenter die 3 Monate ausreizt? Eine Klage vor Erlass des Widerspruchsbescheides ist trotz irgendeiner Fristsetzung unzulässig.
 
Dann macht man Sachanstandsfragen und verzögerungsrügen .
Machen Anwälte auch so

TripleH

Zitat von: Bimimaus5421 am 26. September 2024, 14:50:19Dann macht man Sachanstandsfragen und verzögerungsrügen . Machen Anwälte auch so

Aha. Und das ändert an der Dreimonatigen Frist bis zu einer zulässigen Untätigkeitsklage genau was?