Fristlose Kündigung weil Mitarbeiterin ständig zu früh zur Arbeit kam

Begonnen von selbiger, 10. Dezember 2025, 15:25:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

selbiger

Eine junge Frau verliert ihren Job, weil sie zu früh zur Arbeit kam. Was zunächst absurd klingt, entpuppt sich als handfeste arbeitsrechtliche Frage. Das Sozialgericht in Spanien bestätigte die fristlose Kündigung – und löste damit eine Debatte aus, die auch für Deutschland hochrelevant ist.

https://www.gegen-hartz.de/urteile/fristlose-kuendigung-weil-mitarbeiterin-staendig-zu-frueh-zur-arbeit-kam

währe ein solches urteil für deutschland auch relevant..??na in deutschland würde man sich eher freuen..wenn die mitarbeiter sogar rund um die uhr am platz währen und schaffen würden.. :grins: ich schon erbärmlich welche sorgen manche haben..
Sich zu Tode arbeiten,ist die einzige gesellschaftliche anerkannte Form des Selbstmordes.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,die sie schon hundertmal gehört haben,als eine Wahrheit,die ihnen völlig neu ist.

Konstantin

Hahaha ich hasse solche übereifrigen "Arbeitskollegen" die meinen die sind unabkömmlich und die Firma gehört ihnen. Ich kenne auch so jemand hat sich krank auf die Arbeit geschleppt und obwohl man sie heimschicken wollte, meinte sie es ginge schon. Das Ende vom Lied sie wurde gekündigt. :sehrgut: