Verspätet zum Termin

Begonnen von sjukto, 23. März 2026, 15:56:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

turbulent

Findet Ihr es nicht auch merkwürdig, dass TE so gar nicht schreibt, wie sehr er zu spät war? Ich meine, wir könnten raten, dass es um 5 Minuten oder eine Stunden geht. Andererseits halte ich es auch für gar nicht so abwegig, dass er vielleicht einige Stunden "verspätet" da ankam. Ich finde, das ändert schon einiges.

Sensoriker

Im JC war keiner mehr. Aber ein Wachmann und der hat auch noch die Einladung kopiert.  :lachen:
Wer sich beim JC nicht wehrt hat schon verloren
Meine Antworten basieren auf eigenen Erfahrungen mit dem JC sowie auf der Lektüre zahlreicher Threads auf diesem (und ein paar anderen) Boards.
Ansonsten halte ich es wie beim Lotto. Alle Antworten ohne Gewähr.

Sheherazade

Zitat von: turbulent am 26. März 2026, 19:22:24Andererseits halte ich es auch für gar nicht so abwegig, dass er vielleicht einige Stunden "verspätet" da ankam.

Er hat sich hier ja vorher ausgiebig über mögliche Konsequenzen erkundigt und sich das für ihn passende rausgesucht. Durch sein löchriges Input sind die Antworten aber entsprechend ausgefallen.
"In Krisenzeiten suchen  die Intelligenten nach Lösungen, während die Schwachköpfe nach Schuldigen suchen." Totó 1898-1967
"Wir leben in einer Zeit, in der sich Dummheit nicht mehr versteckt, sondern gewählt, bezahlt, beklatscht und als Erfolg verkauft wird."
"Höher, schneller, weiter!" ist nicht das Problem. Das Problem ist: "Ich zuerst!", "Alles meins!" und "Mir doch egal!"